Jump to content

Installation neuste Version


Nataliia

Recommended Posts

Hallo Comunity

Ich suche jemand de mir die neuste Prestashop Version installieren kann, ich gebe dir alle vorgaben die Nötig sind. Sag mir was das kostet, zahle mit PayPal. Wir haben es mehrmals probiert aber es gab immer welche Fehler die ich so noch nie gesehen habe.

Was ich nicht möchte:

  • Fragen über warum und wieso

Danke und Grüsse

Nataliia

Link to comment
Share on other sites

Also ohne ausgiebige Informationen über die Fehler der letzten Updateversuche und vor allem um was für eine Shopversion es sich aktuell handelt + die eingestzte PHP Version und Variablen, kann dir keiner einen seriösen Preis nennen.

Bevor ICH überhaupt einen Preis raus gebe, schaue ich mir auch erst den jeweiligen Shop im Adminbereich, sowie auch auf dem FTP an. Falls daran Interesse besteht, kannst Du mir gerne eine PN schicken.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Netagent said:

Also ohne ausgiebige Informationen über die Fehler der letzten Updateversuche und vor allem um was für eine Shopversion es sich aktuell handelt + die eingestzte PHP Version und Variablen, kann dir keiner einen seriösen Preis nennen.

Bevor ICH überhaupt einen Preis raus gebe, schaue ich mir auch erst den jeweiligen Shop im Adminbereich, sowie auch auf dem FTP an. Falls daran Interesse besteht, kannst Du mir gerne eine PN schicken.

Es geht um eine komplette neu installation 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Nataliia:

Es geht um eine komplette neu installation 

Das kommt dabei heraus wenn man sich nicht klar ausdrückt - jeder versteht was anderes darunter 😉

Nun, wenn es bei der (Erst)Installation bereits Fehlermeldungen hagelt, ist entweder die Verbindung zur Datenbank nicht korrekt oder die Serverkonfiguration ist nicht für den Shop geeignet. Falls letzteres, schau dir mal das an:

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...