Jump to content

Finde die Übersetzung "Profitieren Sie von unseren Angeboten" nicht (Gutschein/Warenkorb)


Regnidor

Recommended Posts

Wenn ich einen Gutschein für einen Kunden erstelle, dann erscheint dieser im Warenkorb und darüber steht:

"Profitieren Sie von unseren Angeboten "

Ich würde dies gerne ändern in:

"Lösen Sie Ihren Gutschein ein" oder "Sie können folgenden Gutschein einlösen" etc....

 

Ich habe jetzt schon alle Übersetzungen durchgeforstet, kann diesen Satz aber nirgends finden!

Module, Front Office, Back Office, Feldnamen...

 

Das gibts doch nicht, das muss doch irgendwo stehen, oder?

 

Wo kann ich das ändern?

 

Vielen Dank

 

Edited by Regnidor (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Das findest du in den Übersetzungen des Templates, und zwar in den Sektionen

shopping-cart,
shopping-cart-advanced und
order-payment-classic

Du kannst das auch direkt in der Datei /themes/default-bootstrap/lang/de.php ändern. Du meinst vemutlich diese Stelle hier:

Zeile 698: $_LANG['order-payment-classic_f7b96335c6a33477579e43f3da368507'] = 'Profitieren Sie von unseren Angeboten:';

Im Original heißt es: Take advantage of our offers

Und bei der Suche nie Tipp Nr. 4 vergessen: Wie finde ich Übersetzungen, die ich ändern möchte?

Denn standardmäßig läuft die Suche immer nur über geöffnete Blöcke, und das sind beim Start der Front-Office-Übersetzungen nur die, bei denen Übersetzungen fehlen - also fast gar keine.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, eleazar  said:

Zeile 698: $_LANG['order-payment-classic_f7b96335c6a33477579e43f3da368507'] = 'Profitieren Sie von unseren Angeboten:';

Take advantage of our offers

Und bei der Suche nie Tipp Nr. 4 vergessen: Wie finde ich Übersetzungen, die ich ändern möchte?

 

 

Ja das mache ich immer, erst alle Blöcke schließen und dann alle öffnen, habe es aber trotzdem nicht gefunden.

 

Ich werde ma direkt in der Datei schauen. Vilen dank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...