Jump to content

Text bei Modul Banküberweisung (ps_wirepayment) ändern


gogogoairheart

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit Ewigkeiten den Bestätigungstext im Modul ps_wirepayment zu ändern.

Der erste Teil erscheint bei meinem Classic-Template noch im Englischen.

 

Bei Übersetzungen im Back-Office habe ich es schon versucht. Ohne Erfolg.

Auch über das Modul selbst komme ich nicht an diesen Text heran.

 

Würde mich über Eure Hilfestellung freuen. :-)

 

Viele Grüße

airheart

post-561140-0-35610200-1480591872_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht suchst du einfach an der falschen Stelle:

 ps_wirepayment/views/templates/hook/payment_return.tpl

Aber dessen ungeachtet - wieso wartest du nicht einfach ab? Denn aktuell wird ja wohl niemand auf die abwegige Idee verfallen, eine kaum erprobte, fehlerbehaftete Neuprogrammierung wie PrestaShop 1.7 im Live-Betrieb einzusetzen. Es gibt ja nicht mal angepasste Zahlungsmodule dafür, und so gut wie kein richtig funktionierendes Template.

 

Es kommt doch nicht von ungefähr, dass wir momentan noch jedem davon abraten, 1.7 als Produktiv-Shop einzusetzen.

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem, deshalb gibt es dieses Forum ja, damit man sich austauschen kann.

 

Nur die Sache mit dem Downgrade ... das geht leider nicht. Hast du denn schon viel erfasst? Sonst würde ich an deiner Stelle noch ein paar Tage warten. Ende der Woche erscheint PrestaShop 1.6.1.10 - und eigentlich ist sogar schon 1.6.1.11 fertig, obwohl da nicht viel Neues kommt.

 

Ansonsten - du kannt natürlich auch deine Daten exportieren. Wie, das findest du an anderen Stellen (auch im deutschen Forum) ausreichend erklärt. Aber selbst ein Datenbank-Backup würde dir u.U. nur Probleme einbringen, weil sich die Datenstruktur hier und da geändert hat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...