Jump to content

Lieferzeit wird nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo,

 

Problem: Versandzeit wird bei mir nicht im Warenkorb angezeigt.

Die Lieferzeit wird auf der Produktseite und auf der Katagorieseite angezeigt aber nur die Lieferzeitangabe, die aus advancedeucompliance und nicht aus den Angaben von Lieferzeiten aus dem Versand direkt.

 

Im letzten Schritt des BestelIvorganges habe Ich es momentan zwar als Freitext 2 (unter Bestellübersicht) angegeben, das ist ja aber nicht Sinn der Sache, da es unterschiedlich erscheinen sollte für Kunden z.B. aus dem Ausland, oder im Inland wenn Hermes oder Deutsche Post gewählt wird.

 

Mein Shop läuft (seit dem updaten) auf PS 1.6.1.1 mit advancedeucompliance v1.5.0

 

Kann mir jemand helfen? Wie mache ich, dass die Lieferzeit in der Tabelle unter Verfügbarkeit und Auf Lager im Warenkorb erscheint?

 

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Ich vermag nicht zu erkennen, was du hier mitteilen willst, wurde dein Beitrag verschoben oder hast du im falschen Thread gepostet?

 

Ja du hast recht, ich hatte diesen post schonmal gesperrt, weil er an einem falschen thread hing und weil die Problemstellung auch nichts mit den Vorpost zu tun hat.

 

Ich weiß nicht wer das jetzt verschlimmbessert hat, ich sperre den thread nochmal.

 

Roman, bitte mach einen neuen thread auf und beschreibe was dein Problem ist!

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

 

Äh, das ist der neue Thread! Wieso hat du den jetzt auch gesperrt, Jörg? ;)

 

Weil sowohl die Hinweise auf die versuchten Maßnahmen (beziehen sich auf EU-Legal) mißverständlich sind (siehe post v. Christian) als auch die Fragestellung selbst völlig unklar ist.

Der ursprüngliche thread handelte von den Lieferzeiten in EU-Legal, der Post vom September dann plötzlich von der Anzeige unterschiedlicher Lieferzeiten bei EUAC in Abhängigkeit der Versandart im Warenkorb??? Es gab auf diese Frage schon keine Antwort!

 

Und worum geht es Roman, vermutlich um die Lieferzeitanzeigen bei den Produkten (er verwendet vermutlich ein nicht kompatibles Template) ... oder es geht auch hier um die Anzeige der Lieferzeit im Warenkorb oder es geht um die Anzeige unterschiedlicher Lieferzeiten in Abhängigkeit der Versandart .... oder ... - wir wissen es nicht.

 

Deshalb st es imo das Vernünftigste - unter dem Gesichtspunkt daß Roman eine hilfreiche Antwort für seine Fragestellung erwartet - wenn er einen neuen thread eröffnet, mit aussagefähigem Titel, mit Angabe seiner Prestashopversion und des verwendeten Templates und vor allem mit der Darstellung seines Problems.

 

Grüße

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...