Jump to content

EU-Legal für PrestaShop Update 1.6.0.11


Recommended Posts

Feetschi nächste Woche soll eine offizielle Version raus kommen aber erkläre doch mal bitte was du umgeschrieben hast.

Würde mir gerade echt weiter helfen!

oder kannst du den Ordner EU-Legal nicht irgendwie schicken oder hoch laden?

Link to comment
Share on other sites

Hab auch probiert mit dem Umschreiben, aber anscheinend mache ich was falsch, weil es kommt immer noch die Meldung das die Version nicht für mein Presta geeignet sei.....Könntest Du nicht deine geänderte Version posten? Wäre extrem dankbar dafür, und vielleicht kann man es ja mit nem anderen Tip wieder gut machen.....

Link to comment
Share on other sites

 

Laut https://github.com/EU-Legal gibt es jetzt eine 1.6.0.11'er Version für EU-Legal aber ist genau das selbe wie die vorherige version.

Also funktioniert nicht ohne umschreiben.

VORSICHT

Diese Version noch nicht installieren!!!

 

Es handelt sich um eine halbfertige Arbeitsversion (im Grunde noch die für 1.6.0.9)

 

Sobald die Version fertig und freigegeben ist wird auch die Installationsbeschränkung aufgehoben sein.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

 

Gibt es  Neuigkeiten wann die EU-Legal Version für 1.6.0.11 erscheint?

Bei der jetzigen Version handelt es sich um eine nicht funktionsfähige Arbeitsversion.

 

Chris Gurk (einer der Entwickler) rechnet damit, dass sich in allernächster Zeit (ev noch dieses Wochenende) etwas tut.

Sobald die Version freigegeben ist gibts auf jeden Fall eine Info hier im Forum.

 

Grüsse

Whiley

Edited by Whiley (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Bekommt das jemand heruntergeladen? Ich lege es in den Warenkorb, gehe die Bestellschritte durch und habe dann unter Downloads das EU Legal Modul - jedoch ohne anklickbaren Link? Der Versuch, die Inhalte des GitHub Zipfiles hochzuladen (in einen Ordner names EU-Legal) führt ebenfalls nicht dazu, dass man es unter Module sehen könnte? Dies alles unter Prestashop 1.6.0.11 Cloud übrigens. Danke für Hinweise!

 

Edit: Selbstverständlich habe ich das Silbersaiten Team angeschrieben, da kommt bestimmt auch bald eine Antwort, ich stelle dann die evtl. vorgeschlagene Lösung hier noch ein.

 

 

EDIT: Ich hatte zunächst übersehen, dass das GitHub Paket alle möglichen Verzeichnisse enthält - als ich den EU Legal Folder darin gesehen habe und nur den hochgeladen habe, funktionierte die Installation im Adminbereich.

Edited by SILJANJ (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Im Shop von Silbersaiten ist die Datei wirklich gerade nicht verfügbar, kann daran liegen das die Version 1.1.1 noch Fehler enthielt die erst noch behoben werden mussten.

 

Auf Github bekommst du die Datei. Diese kannst du im Backend von Prestashop installieren und sollte unter Module zu finden sein.

 

Ich denke das es sich an dieser stelle nicht um einen Bug handelt, sondern gehe noch von einem Bedienungsfehler aus. Kannst du noch etwas genauer beschreiben was du getan hast um das Modul zu installieren?

Link to comment
Share on other sites

Hi Rundblick - ja, war Bedienungsfehler von mir:

 

Ich hatte zunächst übersehen, dass das GitHub Paket alle möglichen Verzeichnisse enthält - als ich den EU Legal Folder darin gesehen habe und nur den hochgeladen habe, funktionierte die Installation im Adminbereich.

 

EDIT: Ich habe auch verstanden, dass das noch in Entwicklung ist - ich danke euch für die harte Arbeit, die Ihr da reinsteckt und hoffe, dass die Basics, die so gut wie jeder dt. Shopbetreiber braucht, in naher Zukunft ihren Weg in den Core finden, zumindest was die Cloud Version betrifft.  

 

Im Shop von Silbersaiten ist die Datei wirklich gerade nicht verfügbar, kann daran liegen das die Version 1.1.1 noch Fehler enthielt die erst noch behoben werden mussten.

Auf Github bekommst du die Datei. Diese kannst du im Backend von Prestashop installieren und sollte unter Module zu finden sein.

Ich denke das es sich an dieser stelle nicht um einen Bug handelt, sondern gehe noch von einem Bedienungsfehler aus. Kannst du noch etwas genauer beschreiben was du getan hast um das Modul zu installieren?

Edited by SILJANJ (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...