Jump to content

Nur Produkte anzeigen


Cosmopolita

Recommended Posts

Liebe Forumsmitglieder
Ich möchte Prestashop in das Fenster einer anderen Webseite einbauen und frage:
Gibt es mit dem PS eine Möglichkeit, bei der nur die Produkte, Produktvorschau und Warenkorb
angezeigt werden?

Vielen Dank und viele Grüsse aus Málaga
Manfred

Link to comment
Share on other sites

Lieber RicTools / Lieber ClaudioCool
Ich hatte schon 2 Templates gekauft, als mir mein Bekannter sagte, er wolle die Seite http://drinksathome24.com/coripe.asp sehen.
Diese Seite soll immer oben bleiben.
Und von den rundherum angezeigten Links sollte man zu den entsprechenden Categorien mit ihren Proukten jumpen,
die dann darunter aufgeführt werden sollen.
Vielen Dank für Eure HIlfe
Manfred

Link to comment
Share on other sites

So wie dargestellt würde das bedeuten, daß ohne Scrollen gar keine Produkte zu sehen wären, nicht sehr verkaufsfördernd ...

Ob man den Shop so ohne weiteres in einem Frame laufen lassen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Frames sind halt letztes Jahrtausend und Google mag sie auch nicht besonders, Besuchern wird es schwer gemacht, Links zu einzelnen Produkten zu setzen.

Diverse Elemente wie Header oder Footer lassen sich im BackOffice ausblenden, wenn es irgendwo nicht geht, dann halt wie ich geschrieben habe per CSS.

Aber sinnvoller wäre es sicher, den Shop an das Design der Site anzupassen und die "Links im Kreis" auf die jeweiligen Kategorieseiten zu führen, ich sehe jetzt auch keine Siteelemente, die shopfremd wären.

Link to comment
Share on other sites

Lieber RicTools
Es muss ja nicht unbedigt ein Frame sein, ein <table> geht sicher auch.
Das Scrollen wird doch durch die Anzeige unter den Produkte [Zeige 1-12 von 33]
ersetzt, - oder sehe ich da etwas nicht?.
In welchem CSS file kann man das ganze Drumherum ausblenden, so dass nur die
Produkte zu sehen sind (z.B. bei https://drinksathome.eu/pshop/de/4-weisswein nur die Flaschen)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemühungen

Link to comment
Share on other sites

Du wirst schon entscheiden müssen, was nun eigentlich, du kannst nicht ohne Frames oder Iframes eine Website (wie den Shop) in eine andere einsetzen. Aber du kannst natürlich in den Shop einen individuellen Header oder sonstige Elemente einfügen.

Zum Ausblenden von Header, Footer etc. brauchst du normalerweise kein CSS, sollte alles übers BackOffice gehen.

Wir können hier zwar Tipps geben, aber nicht eine Site für dich entwickeln, dazu gibt es Agenturen.

Link to comment
Share on other sites

Lieber RicTools
Nein, ich wollt nicht den Eindruck erwecken, dass ich von Euch die Entwickliung
einer Seite wollte.
Ich werde mal sehen, ob die dem Header und den Footer im Backoffice abschalten kann.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Manfred

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...