AMSPO24-Online 0 Report post Posted December 19, 2018 Hallo Leute, Ich sehe den Bereich von Menge und In den Warenkorb nicht. Obwohl schon Artikel eingegeben sind, wird es bei mir nicht angezeigt. Was kann das sein -> siege wie in Bild, sehe ich das bei mir nicht. Gruß Rainer Share this post Link to post Share on other sites
Claudiocool 124 Report post Posted December 19, 2018 Und was willst du uns jetzt damit sagen? Share this post Link to post Share on other sites
AMSPO24-Online 0 Report post Posted December 19, 2018 (edited) Das ist ja nur mein Beispiel, ich habe den Bereich Menge [ 1 ] In den Warenkorb nicht. Bei mir ist alles da im Bereich Artikel -> ich kann nichts in den Warenkorb legen weil das ganze Feld für den Warenkorb nicht da bzw. aktive ist! Brauche eine Idee. Edited December 19, 2018 by AMSPO24-Online Share this post Link to post Share on other sites
rictools 221 Report post Posted December 20, 2018 Vielleicht ist der Katalogmodus aktiviert? Oder die Artikel sind als nicht bestellbar deklariert? Oder sie haben keinen Bestand und für diesen Fall ist die Bestellung deaktivert? Share this post Link to post Share on other sites
AMSPO24-Online 0 Report post Posted December 20, 2018 Danke, Katalogmodus war aktiviert. Perfekt. Share this post Link to post Share on other sites