Jump to content

Recommended Posts

Nutze doch wenigstens eine aussagekräftige Überschrift, auch anderen Usern und der Suchfunktion zuliebe.

 

Lies Dir das PDF Manual dort durch, dann weisst du worum sich´s handelt (gleich auf Seite 2, ...DPD für Rumänien scheint standardmäßig nicht zu funktioneren, daher dieses Modul / die Erweiterung).

Und davon schreibt man mit v  :) 

Link to comment
Share on other sites

Insbesondere halte ich nicht mehr viel von DPD, hat sich inzwischen so ziemlich ans Ende der Qualitätsskala der Paketdienste gemogelt. Vor einiger Zeit war ein DPD-Paketshop einige Häuser von mir entfernt und ich hatte viel mit DPD versandt und das auch im Shop erwähnt, immer häufiger schrieben Kunden, ich solle doch bitte nicht mit DPD versenden. Einmal nahm ein innerdeutsches Paket einen Umweg über Österreich, eine Adresse, die ich mit Foto in Google Maps identifizieren konnte, hat der DPD-Zusteller nicht finden können.

Aktuell ist eine am Mittwoch bei einem Lieferanten abgeholte Sendung noch unterwegs und wird hoffentlich am Montag bei mir zugestellt werden ...

Ob das Modul nur in Rumänien und evtl. anderen osteuropäischen Ländern funktioniert, weiß ich nicht (sieht aber so aus), lt. Anleitung wird nur nach Gewicht abgerechnet, das gibt (oder gab?) es in Deutschland glaube ich nur in Hessen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Modul in PSV-1.7 installiert, wird ohne Fehler ausgeführt, aber bei den Einstellungen findet man nur Ostblock Länder.

Sprache nur zum teil übersetzt , wird englisch angezeigt, Die Grafiken Down und UP fehlen müssten in den ordner img geladen werden und Menu ist nicht nebeneinander sondern Untereinander.

aber Fehler anzeige gabs nicht.

Edited by SliderFlash (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich entscheide immer noch selbst, wozu ich etwas schreibe oder nicht. Ich wollte halt - etwas ironisch - noch einmal darauf hinweisen, daß ein Modul für ausländische Versanddienste für Shops in Deutschland wohl eher uninteressant ist, auch wenn es fehlerfrei funktioniert.

Ausnahmen mag es für Shops in Grenznähe geben, dazu müßtest du aber mal dazuschreiben, für welche Länder genau es gilt.

Beim Googeln ist mir übrigens aufgefallen, daß es ein solches kostenloses Modul offenbar auch für die Schweiz gibt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...