Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Positionen im PS 1.6

Wenn ich eine Kategorie im Horizontalmenü anklicke, möchte ich dann unter den Aufgelisteten Artikeln die sich in der Kategorie(Mittig) befinden das Modul „Neue Artikel“ angezeigt bekommen.

Das Modul befindet sich in der linken Spalte.

Es gelinkt mir nicht es mittels LiveEdit das Modul von der linken Seite auf die Mitte unter die Kategorie zu ziehen.

Die Rubrik Module ist mir völlig schleierhaft, hier weis man nicht was was bedeuten soll.

Kann mir hier jemand helfen bzw. erklären wie ich das hinbekomme?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Die Frage halte ich für klar, es gibt "Neue Produkte" ja sowohl breit auf der Startseite als auch schmal in der Seitenspalte normaler Seiten. Er möchte offenbar auf Kategorieseiten unterhalb der Produkte der Kategorie "Neue Produkte" anzeigen, was normalerweise nicht vorgesehen ist.

Link to comment
Share on other sites

ok, verstehe.

das würde ich dann aber eher über die Sortierfunktion lösen, dass man das Pulldown hier erweitert und die Möglichkeit kriegt, die neuesten zuerst (oder zuletzt, je nachdem) anzeigen zu lassen.

man sollte immer bedenken, dass hier jeder Besucher seine eigenen Präferenzen hat, was er wo sehen will, bzw. sucht.

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb rictools:

Ich verstehe die Frage so, daß nicht die neuen Artikel der betreffenden Kategorie angezeigt werden sollen, sondern generell die neuen Artikel des Shops als Werbung.

Ja genau,

ich habe halt nur wenige Artikel in einer Kategorie und die Spalte auf der linken Seite ist dann ziemlich lang.
Wenn die Artikel auf der rechten(Mitte) Seite wären, dann hätte das Ganze ein etwas besseres Bild(bessere verteilung) .

So ist die Mitte nur leer und links kommen ja noch mehr Infos.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...