Jump to content

"Versandkostenfrei ab (Euro)" nach Zonen einstellen?


Recommended Posts

ich muss die Versandvoreinstellung "Versandkostenfrei ab (Euro)" nach Zonen einstellen.

Es gibt eine "versandkostenfrei"-Einstellung, die dann aber global für alle Zonen gilt. Normalerweise konfigurierst du die Höhe der Versandkosten und auch ab welchem Betrag du in welche Zone versandkostenfrei lieferst in den Versanddiensten.

Link to comment
Share on other sites

Erzähl lieber, wie das aussehen soll, dann tun wir uns leichter, dir zu sagen, was zu tun ist ;)

Zum Beispiel, ein Shop möchte ab und zu folgende Aktion anbieten: "Im Juni kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands bei einem Bestellwert ab 30 Euro, in die andere EU-Länder ab 75 Euro und in die Schweiz und Norwegen ab 100 Euro".

Edited by Viaceslav (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe da nichts kritisches dran, das Verhalten an sich ist identisch. Allerdings wird auf der Warenkorbseite die Versandkostenvorschau angezeigt, da kann der Kunde sein Land wählen und bekommt die Kosten exakt angezeigt.

 

Wichtig ist, daß auf der letzten Seite, wo der Bestellbutton ist, alle Kosten stehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe da nichts kritisches dran, das Verhalten an sich ist identisch. Allerdings wird auf der Warenkorbseite die Versandkostenvorschau angezeigt, da kann der Kunde sein Land wählen und bekommt die Kosten exakt angezeigt.

 

Wichtig ist, daß auf der letzten Seite, wo der Bestellbutton ist, alle Kosten stehen.

Kann es sein, daß dein Post im falschen Thread gelandet ist ...

Link to comment
Share on other sites

... wird auf der Warenkorbseite die Versandkostenvorschau angezeigt, da kann der Kunde sein Land wählen und bekommt die Kosten exakt angezeigt.

 

Wichtig ist, daß auf der letzten Seite, wo der Bestellbutton ist, alle Kosten stehen.

 

Ist das wirklich mit Prestashop möglich? Auf welche Weise?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...