Jump to content

Irre Versandkosten


ASAMEX

Recommended Posts

Ich musste jetzt feststellen das bei einigen Artikeln bei einem Versandunternehmen unheimlich hohe Versandkosten berechnet werden obwohl solche extrem hohen versandkosten bei keinem Versandunternehmen abgespeichert sind. Keine Ahnung wo diese versandkosten her kommen. Ich berechne nach Gewicht, jeder Artikel hat sein Gewicht, Jede Zone hat den Preis abgespeichert. Der Fehler tritt auch nicht bei jedem Artikel auf, nur bei einigen.

 

Wo liegt das Problem????

Link to comment
Share on other sites

Ich musste jetzt feststellen das bei einigen Artikeln bei einem Versandunternehmen unheimlich hohe Versandkosten berechnet werden ...

Ja, wie soll man das ohne nähere Informationen erahnen können? Vielleicht stimmen ja die Gewichtsangaben nicht (evtl. Komma mit Punkt verwechselt?). Welcher Betrag wird denn dann berechnet, der höchste aus deiner Versandkostentabelle oder ein höherer, taucht der Betrag da überhaupt irgendwo auf (ggf. der entsprechende Preis ohne MwSt.)? Lassen sich die Beträge irgendwie logisch nachvollziehen, ist der Fehler reproduzierbar, passiert das auch bei Einzelartikeln oder nur bei Kombinationen, ggf. was passiert, wenn du den einen oder anderen Artikel aus der Kombination entfernst? Ist nur ein Versanddienst betroffen oder mehrere, werden evtl. mehrere Versanddienste kombiniert weil Artikel nicht mit allen Versanddiensten versendet werden können?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...