Jump to content

Neues Shopsystem ?


MiMaRe

Recommended Posts

hallo ihr lieben :-)

 

ich habe keine ahnung ob das was ich hier jetzt anfrage auch genehmigt ist aber ich versuch mal mein glück ;-)

 

PrestaShop neigt sich ja nun dem sicheren ende und jeder von uns muß eine lösung für seinen shop finden...

 

bei einer anderen frage hat man mich diesbezüglich schon tatkräftig unterstützt *herzlichen dank* - aber ich möchte es gerne nochmal etwas genauer machen - vielleicht ja auch als hilfestellung für andere ;-)

 

ich: kein fachmann (frau), auf einfache handhabung angewiesen, mit gesundheitlichem handycap bitte um hilfe - bitte nach möglichkeit mit einfachen worten und in einfacher art - damit auch ICH das verstehe *lach*

 

suche: shopsystem für mehrere tausend artikel und ganz wichtig lagerbestandsanzeige für den kunden - natürlich möglichst einfach - umzug von hier aus möglich - und, wie sollte es anders sein, natürlich auch möglichst günstig - verkaufe ja nur centartikel ;-)

 

strato, 1&1 & co mit ca 40.- monatlich ist mir eigentlich viel zu viel....

 

was ist mit gambio oder jimdo - hat da jemand erfahrung ?

 

würde mich sehr freuen wenn ich und vielleicht auch andere ratlose hier hilfe bekämen :-)

Link to comment
Share on other sites

 

PrestaShop neigt sich ja nun dem sicheren ende und jeder von uns muß eine lösung für seinen shop finden...

 

 

Was du da schreibst ist ja nun der absolute Blödsinn.

 

Das Prestashop die Cloudlösung, die ohnehin so gut wie nicht genutzt wurde, einstellt, hat nichts mit dem Shopsystem PRESTASHOP zu tun. Im Moment gibt es eine sehr stabile Shopversion 1.6.1.X und die Neu/Weiterentwicklungen 1.7 und zumindest 1.8 lassen noch viel erwarten.

 

Fragen zu Gambio und jimdo solltest du in den entsprechenden Foren stellen.

 

Whiley

Link to comment
Share on other sites

nun ja whiley - ich hatte einen echt besch.... tag und habe das so wie ich es geschrieben habe nunmal verstanden...

heute morgen dachte ich noch das man den shop behalten kann aber in zukunft gegen gebühr - dann wurde mir gesagt, zumindest habe ich es so verstanden - das man sich eine andere lösung suchen muß --- wie gesagt, ich habe nicht sehr viel ahnung aber am ende war das so mein glaube - wie du nun deinen beitrag gestartet hast hilft mir leider auch nicht und auch keinem anderen....

 

 

danke rictools - für deine nette antwort - das es zukünftig was kostet damit hatte ich ja schon gerechnet - werde mich die tage nochmal kümmern, vielleicht darf ich dich dann das ein oder andere nochmal fragen ? *blinzel* - bin grad echt überfordert - der ganze tag war eine katastrophe nach der anderen und am ende ist mir dann noch mein halbes lager zusammengekracht - für heut hab ich echt den kaffee auf und bin für hilfreiche posts dankbar :-)

 

denn noch einen schönen abend :-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...