Jump to content

Wie Kann Ich Ein Upgrade Machen?


Recommended Posts

Da sich die folgende Diskussion auf einen längst veralteten Topic bezieht, habe ich sie mal abgetrennt, denn die Frage selbst ist ja durchaus aktuell.



 
Soo ich habe alles wie beschrieben gemacht, nun zeigt er mit an wenn ich auf /install/upgrade/upgrade.php gehe folgendes an:

<action result="fail" error="28" />


Was habe ich falsch gemacht? Edited by eleazar  (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich konnte es kaum glauben, aber das ist ja hier wirklich noch genauso wie letztes Jahr:

 

"Hilfe, mein Auto fährt nicht"

 

keinerlei Informationen welches, was gemacht wurde, wiso das gemacht wurde, etc etc.

vom Lesen der Forenregeln man ganz zu schweigen.....:

Detaillierte Fragen und Postings
Bitte verfassen Sie detaillierte Postings. Sie werden schneller und einfacher Antworten und keine zusätzlichen Fragen erhalten.

Hier ist eine Liste von nützlichen Informationen:
Installationstyp (Neu/Update):
Version von PrestaShop:
Thema (Standard/Individuell):
Code (Original/Verändert):
Hosting:
PHP-Version:
MySQL-Version:
Betroffene Browser:

 

 

 

Ich glaube die Moderatoren haben auch keine Lust mehr, wenn man so die Liste der Fragen und Antworten hier anschaut :);-)

 

und weg bin ich wieder.

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Niemand der hier postet hat hellseherische Fähigkeiten und kann voraussagen ob die Tipps die er gibt auch noch in ein paar Jahren für zukünftige Preastashop Versionen gelten werden .

 

Wenn du keine aktuellen Topics zum Thema findest mach einen eigenen neuen auf oder lies im Handbuch nach:

http://doc.prestashop.com/display/PS16/Updating+PrestaShop

Link to comment
Share on other sites

In dem Thread steht das dies egal für welche version sei und ich hab keinen neuen gefunden für die 1.6.1.x

 

Da hst du wohl nicht richtig gelesen. Da ausdrücklich im Thread vermerkt ist, für welche Version diese Anleitung gilt, habe ich, um künftige Missverständnlisse zu vermeiden, den Titel präzisiert.

 

Wichtig wäre jetzt, von dir zu wissen, von welcher Version du auf welche upgraden willst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...