Jump to content

Speichergrenze (memory_limit) in php.ini


Recommended Posts

Prestashop 1.6.0.9

Ich hatte diese Werte im Prestashop
Speichergrenze 128M
max_execution_time 30

Der Provider hatte auf meine Anfrage Werte geändert mit einer php.ini Erweiterung im Root Verzeichnis.

Status
Im Prestashop werden immer noch diese Werte angezeigt
Speichergrenze 128M
max_execution_time 30

Im PHP Info habe ich aber diese Werte
memory_limit 1024MB
max_execution_time 1000

Ich habe keine Ahnung von PHP möchte aber wissen
1) Hat der Shop jetzt 1024MB?
2) Wie kann ich das sonst prüfen?

Link to comment
Share on other sites

welcher provider?

 

Erweiterte einstellungen - Systemeinstellungen

Serverdaten

 

die daten musst Du aber auf Deinem Server auch selbst auslesen können,

und es giebt noch eine kleine php-datei zum hochladen in denen Du per broser-Aufruf der Datei die php-daten sehen kansst,

google doch mal: php einstellungen auslesen

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Der Provider ist www.arvixe.com

 

Ich habe die Werte 128MB aus der  Prestashop Konsole

post-731036-0-39117800-1408013013_thumb.jpg

 

Die zweiten Werte habe ich mit <?php phpinfo(); ?> abgefragt.

post-731036-0-25705100-1408013214_thumb.jpg

 

 

Anhand dieser zwei verschieden Infos bin ich irritiert. Was ist jetzt gültig?

Das ist warum ich diesen Post gemacht habe

 

post-731036-0-39117800-1408013013_thumb.jpg

post-731036-0-25705100-1408013214_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo i4art,

 

Im PHP Info habe ich aber diese Werte
memory_limit 1024MB
max_execution_time 1000