Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen


Bei den Mails der der Käufer und der Verkäufer bekommt wo die Produkte aufgelistet sind wird die Tabelle mega kaputt dargestellt. Habe in den Templates nichts geändert..

An was liegt das? (Screenshot)

Wenn ich die original Datei über FTP lade und anschaue sieht sie normal aus.

Danke für die Feedbacks!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stephan,

 

zunächst herzlich willkommen im Forum!

 

Da wir alle nicht ganz so gut im Glaskugel-Lesen sind wäre es geschickt wenn du noch verraten könntest welche PS-Version, welches Template und ggf, welches Anpassungsmodul für dt. Recht du verwendest.

 

Nachbarschaftliche Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Also ... bei User Publisher, der den obigen Post vor 3 Jahren schrieb, war es Version 1.4.1, Whiley. ^_^

 

 

Hallo Zusammen

PS 1.4.1

Bei den Mails der der Käufer und der Verkäufer bekommt wo die Produkte aufgelistet sind wird die Tabelle mega kaputt dargestellt. Habe in den Templates nichts geändert..

An was liegt das? (Screenshot)

Wenn ich die original Datei über FTP lade und anschaue sieht sie normal aus.

Danke für die Feedbacks!!

 

http://www.prestashop.com/forums/topic/110464-tabelle-im-bestatigungs-mail-wird-zerstort/

Link to comment
Share on other sites

Hey Mutabor,

 

da der Poster Stephan - schon aus dem Grund, dass er auch vom Bodensee kommt und deshalb ganz selbstverstäbndlich kein böser Spammer sein kann <_< - also, er die Frage auch wenn sie kopiert ist, sicher ernst meint, und er eben explizit den Teil mit der PS-Version weggelassen hat , erschien es mir schon wichtig die (seine) PS-Version etc zu erfragen!

Aber ich denke wir sind uns über die Qualität und die sich daraus ergebende Effizienz der Beantwortung mancher hier gestellten Frage durchaus einig. :lol:

 

Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich danke euch für die schnellen Antworten. Damit habe ich in der Tat kaum gerechnet. In der Tat, ich bin kein böser Spammer, sondern ein ganz netter Kerl aus Friedrichshafen am Bodensee, der einen neuen Job hat und sich nun mit Prestashop beschäftigen darf. Unsere Versionsnummer ist in der Tat "PrestaShop™ 1.4.0.17". Ob's wohl daran liegt? Ich habe jetzt am Wochenende zu Hause die Tabelle einfach neu in HTML selber entworfen und versuche später mal, ob's damit klappt.

 

Einen guten Start in die Woche wünscht euch

 

Stephan

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...