Jump to content

Block Banner ganz oben löschen


Recommended Posts

Nochmal.

 

1. im Back Office einloggen.

2. Links auf "Module" klicken

3. Im Suchfeld "Block Banner" eingeben

4. rechts wird sofort das Modul "Block Banner" angezeigt

5. Dabei im rechten Feld des Modules auf den kleinen "Pfeil nach unten" klicken

6. Auf "Deaktivieren" klicken.

 

So schwer ist es doch nicht.

Link to comment
Share on other sites

achso sorry, bevor man das modul öffnet auf deaktivieren, oje ich halt wieder hehe, super, vielen lieben dank

 

Weiss vielleicht jemand wie man einen artikel online stehlt mit nur einem normal preis zb 9.90, ohne das es immer anzeigt statt 9.90 und durchgestrichen, ist ja unlogisch, möchte ja nicht bei jedem artikel ein sonderangebot draus machen, das weiss ich ja wies geht :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Sorry aber ich bin ganz neu und kenn mich noch überhaupt nicht aus mit Prestashop aus. Also das mit dem Banner hat mir schon weiter geholfen. Aber wie bekomme ich nun noch "Rufen Sie uns jetzt kostenlos an: 0123-456-78  " da oben weg?

 

 

Hat sich erledigt, ich habs gefunden :)

Edited by XstuckiX (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo XstuckiX

 

willkommen im Forum!

 

Bitte hänge dich nicht mit einer neuen Frage an einen alten thread dran sondern mache immer einen neuen mit einem entsprechenden aussagekräftigen Titel auf, sonst wird deine Frage schnell mal übersehen. (Forenregeln)

 

 

Aber wie bekomme ich nun noch "Rufen Sie uns jetzt kostenlos an: 0123-456-78  " da oben weg?

 

Du gehst ins Backoffice:

-->Module -->Positionen dort unter DisplayNav suchst du Block Kontakt gehst auf den kleinen Pfeil hinter bearbeiten und wählst "vom Hook entfernen"

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hallo zusammen