Jump to content

Auf welchem Webhoster läuft Prestashop am besten?


Recommended Posts

Ich hab mich jetzt eine Woche mit der Installation von prestashop wegen Strato rumgeärgert und komm da einfach nicht weiter.

 

Hab jetzt eigentlich echt keine Lust mehr, obwohl ich extra letzte Woche noch das Paket bei Strato erweitert hatte um eine neue Seite anlegen zu können. Weiß jemand obs da irgendwelche Rücktrittsfristen gibt damit ich nicht kündigen muss?

Habe auf die Schnelle nix gefunden

 

Jedenfalls will ich den Webhoster wechseln. Ist das ein großer Akt? Hab das noch nie gemacht.

Wohin am besten? Welcher Webhoster ist gut und macht nicht solche Probleme wie strato?

 

Freue mich über eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort.

 

Wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe klingt pagejumper und ssd am besten, wobei ich da eher zu pagejumper tendieren würde.

 

Welche Voraussetzungen müssen denn für ein Paket erfüllt werden? Steht das irgendwo?

Damit ich weiß welches Paket ich wählen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

ömmmmh

*räusper* :-)

Die betreffende Dame (das müsste eine gewesen sein) ist mit ihrem damaligen Account gesperrt und gebannt worden. Steht nenbei erwähnt auch unter dem Avatarbildchen. sie wird also nur schwerlich diese Beiträge bearbeiten können. .......

Mal ab davon, dass der ganze Thread bereits über ZWEI Jahre alt ist und ziemlich sicher nicht mehr auf den ersten Trefferlistenseiten auftauchen dürfte. Es sein denn jemand posted da mal wieder rein....

 

Also, bitte nicht böse sein. aber dieses Posting war nicht zwingend erforderlich.

 

LG Klaus / Lockesoft

Link to comment
Share on other sites

am besten noch mehr moderatoren, botschafter undsoweiter : ich schlage lockesoft vor ;-)

als schönsten Mann hier im forum; also als "TheMostBeautiful" mit Moderatorrechten ;-)

(Als Moderator hat er ja mittlerweile ein kleinst wenig Erfahrung sammeln können auf einem anderen Board;-)

 

Ich schlage mich als Moderator "BadGuy" vor: der, der immer den Hammer rausholt und draufhaut wenns nötig ist:-)

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...