Jump to content

Rabattstaffel auf Artikelseite


lucio_07

Recommended Posts

Du kannst doch die Rabattstaffeln im Artieklpreis hinterlegen, da werden die dann auch im Shop beim Artikel angezeigt. Der Umweg über Warenkorbregeln ist da doch umständlich. Wenn es globale Regeln sind (z.B. 30% Rabatt ab 8500 EUR Umsatz), dann würde ich das über ein PopUp realisieren, das dann dem Besucher bei seinem ersten Aufruf des Shops präsentiert wird. Ggf. kannst du dort einen Link auf eine Infoseite setzen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und danke für den Tip.

Ich habe mir jetzt einen bestimmten Artikel rausgepickt und unter seinem Preis-Tab zwei Regeln 
eingeführt: 5% bei 2 Stück, 10% bei 3 Stück.
Allerdings ist das erst im Warenkorb ersichtlich. Auf der Artikelseite bekommt der Kunde 
keinen Hinweis. 
Kann es sein, dass ich noch was falsch mache?
Ich möchte gerne schon auf der Artikelseite auf die möglichen Mengenrabatte hinweisen.

Danke 
lucio

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, lucio_07 said:

Allerdings ist das erst im Warenkorb ersichtlich. Auf der Artikelseite bekommt der Kunde 
keinen Hinweis. 

Das Standard classic Theme zeigt das eigentlich an. Evtl. hast du ein Fremdtheme in dem das fehlt? Kannst du hier ein Link auf dein Beispiel posten?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Anzahl auf 2 änderst wird dann der rabattierte Preis angezeigt? Hast du geschaut, ob die Preisstaffel vielleicht in einem der Tabs neben der Produktbeschreibung gelandet ist?  Vielleicht wird mit dem Theme ein Modul mitgeliefert? Ggf. frage den Autor des Themes.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...