Jump to content

Warenkorb Shopping Cart


DenisB

Recommended Posts

Du nutzt offenbar ein Fremdtemplate ohne den üblichen Warenkorb mit Vorschau, da müßte man ja erst einmal wissen, wo er eigentlich hinkommt. Außerdem kann man bei dir (wohl nicht lieferbare) Artikel in den Warenkorb legen, er zeigt dann als Preis 0,00 EUR an. Normalerweise wird der Warenkorb-Button in so einem Fall ausgegraut und deaktiviert.

Link to comment
Share on other sites

ich denke ich werde das Theme neu nstalieren da sich nix Ändert.

kann mir den einer von euch sagen wie ich ein Backup erstelle und das wieder Einspielen kann so das ich nicht wieder alles neu eingeben muss da ich immer noch im Aufbau von dr Shop Seite bin!

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich habe zur Zeit nur 2 Zahlungsarten im System eine 3te kommt noch Zahlung auf Rechnung.

ein jpg liegt im Anhang.

PS.  dies ist mein erste Job und das ist alles nicht so einfach wie ich dachte.

Ich bin für jede Hilfe Dankbar!!!

zahlungsart.JPG

Link to comment
Share on other sites

okay .!

erstmal ein Frohes neues Jahr ! aber as mache ich mit meiner Shopping Cart ! da sie zb. so aussehen und dahin soll wo auch Ihre ist. Die Kopfzeile von Ihnen gefählt mit eh besser als das was ich bis lang habe.

Link to comment
Share on other sites

Wir wissen halt auch nicht, was du da offenbar gebastelt hast. Dein Warenkorb scheint vom Hook ganz oben rechts in den darunterliegenden Hook verschoben worden zu sein. Den mir bekannten Warenkorb mit Vorschaufunktion scheint es (wie so manches anderes) im gegenüber 1.6 abgespeckten 1.7 nicht mehr zu geben ...

Link to comment
Share on other sites

Hm.....

Eigentlich sollte man einen Shop zu Beginn besser auf dem Standard-Template aufsetzen, denn darauf sollte er auch funktionieren. Erst, wenn da alles problemlos läuft, würde ich mir wegen des Templates weitere Gedanken machen. Das bewahrt einen auch davor, ein Template zu nutzen, das zwar im Rohzustand des Shops funktioniert, aber dann nach einiger Zeit dann mit den nötigen Zusatzmodulen nicht mehr funktioniert, dann noch ein Templateautor, den das nicht interessiert und schon ist viel geld in den Sand gesetzt.

Vermutlich hast du noch nicht viel Aufwand mit der Seite betrieben, es aber schon soweit gebracht, dass eine Reparatur der Änderungen mehr Aufwand bedeutet, als einfach nochmal von vorn zu beginnen. Ich hatte das auch, nach der 3. Neuinstallation habe ich dann einen Testshop als Kopie in einen anderen Bereich auf dem Server gemacht und alles, was ich dann im Shop installiert und geändert habe, konnte ich vorher schon in der Shopkopie testen und erst,, wenn es wirklich lief, in den echten Shop übernehmen.

Eine sehr gute Idee ist auch, vor jeder Änderung ein Backup zu machen, dann kann man es bequem wiederherstellen und hat nur ein wenig Zeit "verschwendet"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...