Jump to content

Lieferzeit wird nach Update auf 1.7.5.2 nicht mehr angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein gravierendes (weil so nicht rechtskonform) Problem mit meinem Prestashop: Nach dem Update von 1.7.2.4 auf die Version 1.7.5.2 wird die Lieferzeit auf meinen Produktseiten nicht mehr angezeigt. Ich nehme an, dass es etwas mit der Verschiebung der Lieferzeiten aus dem Rechtssicherheit-Modul in die Standardeinstellungen des Prestashops zu tun hat und die unter "Shop-Einstellungen -> Artikel" hinterlegten Lieferzeiten aufgrund eines veralteten Themes (ich nutze nicht das Standard-Theme) nicht mehr richtig ausgelesen werden.

Hat jemand eine Idee, was ich in die product.tpl eintragen müsste, um die Lieferzeiten korrekt auszulesen und wieder anzeigen zu lassen? Oder bin ich auf dem Holzweg und es gibt eine andere Lösung?

Besten Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Du kannst natürlich schauen, ob die Anzeige mit dem Classic-Theme funktioniert. Daß für die Lieferzeiten nicht mehr das Rechtssicherheits-Modul zuständig ist, ist mir aber neu (allerdings kenne ich mich mit 1.7 nicht aus), hast du sicherheitshalber das Modul einmal resettet?

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Wegweiser - habe es endlich hinbekommen. In der product-prices.tpl meines Themes fehlte der Code zum Auslesen und Darstellen der Lieferzeiten. Habe den Code dann aus der product-prices.tpl des Standard-Themes übernommen, jetzt funktioniert's. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...