Jump to content

Shop Logo in eMails am Ende der Nachricht anstatt oben


WolZe

Recommended Posts

Hallo liebe Community

Nach einer Änderung in den Mailvorlagen erscheint jetzt das ShopLogo anstatt oben in der Mail jetzt am unteren Ende der Mail, oben ist nur ein Fragezeichen zu sehen und die Links in den Mails - wie etwa die zur Produkt/Shopbewertung oder auch zur Sendevervolgung funktionieren nun nicht mehr.
Sie sind zwar zu sehen - können aber nicht angeklickt werden.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir da jemand weiter helfen damit das Logo wieder an richtiger Stelle ist und die Links wieder funktionieren?

Besten Dank schon mal vorab für den vielleicht ein oder anderen Tip :mellow:

Ich verwende PrestaShop-Version 1.6.0.14

Edited by WolZe (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist halt, was du an den Vorlagen geändert hast, offenbar hast du etwas zerschossen. Vergleiche entweder mit einer anderen Vorlage oder stelle die Originalvorlagen wieder her und ändere immer nur Schritt für Schritt, damit du es sofort merkst, wenn eine Änderung unerwünschte Nebenwirkungen hat.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb rictools:

Die Frage ist halt, was du an den Vorlagen geändert hast, offenbar hast du etwas zerschossen. Vergleiche entweder mit einer anderen Vorlage oder stelle die Originalvorlagen wieder her und ändere immer nur Schritt für Schritt, damit du es sofort merkst, wenn eine Änderung unerwünschte Nebenwirkungen hat.

Hallo rictools

Dieses Problem tritt immer bei allen eMails auf, welche vom Shop versendet werden. Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Bewertungen etc.
Es ist egal in welcher eMail Vorlage ich etwas mache - sobald in irgend einer Vorlage etwas geändert wird (es genügt auch schon wenn irgend eine Vorlage nur geöffnet und nicht mal bearbeitet wird) -> ist das Logo danach in sämtlichen Mails wieder weg, und die Links funktionieren dann auch nicht mehr.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...