Jump to content

Produkt Tabs über die volle Seitenbreite


Recommended Posts

Hallo,

 

die Produkttabs sind ja so merkwürdig rechts untergbracht. Das sieht komsich aus. Ich hätte die Produkbeschreibungen gerne über die gesamte Seitenbreite.

 

Die englichen Tuts dazu habe ich leider überhaupt nicht verstanden. Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann?

 

Prestashop 1.7 (noch offline)

 

Danke

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

die Produkttabs sind ja so merkwürdig rechts untergbracht.

Ich habe jetzt gefunden, was du meinst. Ja, das ist tatsächlich seltsam gelöst. Andererseits wird die Inhaltsspalte, wenn sie über die komplette Seite geht, doch sehr breit (ich weiß nicht, ob es genauso aussieht, wenn du ein Layout mit Seitenspalte wählst). Du müßtest mal mit LiveEdit versuchen, ob du den Bereich nach unten schieben kannst, sonst müßte die Codierung der Produktseite geändert werden.

 

Da hier kaum jemand mit Prestashop 1.7x arbeitet (und fast alle vom produktiven Einsatz abraten), kennen sich die meisten (so wie auch ich) damit noch nicht aus.

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für die Info. Probier ich mal. Ist das tatsächlich so das vom produktiven Einsatz abgeraten wird. Ich muss einen Shop neu aufsetzen und will ungern vielleicht nach kurzer Zeit updaten müssen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...