orpheus77 Posted December 3, 2016 Share Posted December 3, 2016 (edited) Hallo, nachdem ich den Serverumzug doch endlich soweit hin bekommen habe, dass der Shop wieder läuft stellt sich noch ein Problem dar. Ich habe große Probleme bei den Artikeln Werte zu schreiben oder zu verändern (zB Gewicht, etc) Erst nach mehrmaligen Speicherversuchen klappt es, sonst wird die Änderung einfach verworfen ohne FM. Habe ich hier Probleme in die DB zu schreiben und wenn ja - woran kann es liegen? LG Stefan Edited December 3, 2016 by orpheus77 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 3, 2016 Share Posted December 3, 2016 welche PS-Version, welchen Browser benutzt du, hast du schon "error-reporting eingeschaltet? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
orpheus77 Posted December 3, 2016 Author Share Posted December 3, 2016 Hallo Whiley, PS Version ist 1.6.1.5 PHP 5.2.17 Browser ist Chrome. Debugging ist eingeschalten, wo würde ich etwaige Fehler sehen? LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 3, 2016 Share Posted December 3, 2016 Hallo Stefan, das dürfte der bekannte Fehler mit dem Chrome-Browser sein, also entweder mit Firefox probieren oder auf >1.6.1.9 updaten. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
orpheus77 Posted December 3, 2016 Author Share Posted December 3, 2016 Hallo Whiley, herzlichen Dank! Bin gleich auf die Version 10 gegangen und habe auch gleich die PHP auf 7 erhöht. Jetzt dürfte das Problem weg sein. LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 ... habe auch gleich die PHP auf 7 erhöht PHP 7 wird nicht empfohlen, gibt öfters Probleme, besser PHP 5.6. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts