Jump to content

V 1.6.1.9 kein Modul Europäische Rechtssicherheit


Recommended Posts

Stimmt, Forensuche sollte man richtig benutzen können...hab meist über google gesucht.

In der Dokumentation ist etwas von mehr als 100 Modulen im Auslieferungszustand die Rede.
Bei mir sind es lediglich 62...

Wie auch immer, habe die Zip runtergeladen und jetzt mehrfach im Backend den Upload durchgeführt.
Danach kommt ein grüner Kasten "Modul download" und mehr passiert nicht.
Es erscheint nicht in der Liste und auch die Anzahl der Module verändert sich nicht...
 

Edited by Chriscraft (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme den Upload auch nicht hin. Ich bekomme, wenn ich das versuche die Meldung:

"1G" is not a valid maximum size

Ich vermute mal, das ist was in meinen PHP-Einstellungen, aber darum soll es hier nicht gehen. Falls jemand trotzdem die Lösung weiß, gerne her damit.

 

Zurück zum eigentlichen. Ich habe dann das Modul von hier heruntergeladen und versuche es in Prestashop 1.7 einzubinden. Habe es auf meinen Webspace unter /modules/ hochgeladen, finde es im Back-Office aber nicht. Ist dieses Modul nicht für 1.7 oder ist das Verzeichnis schlicht falsch?

 

Für Anregungen und Ideen wäre ich sehr dankbar.

 

LG // neph

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme den Upload auch nicht hin. Ich bekomme, wenn ich das versuche die Meldung:

 

"1G" is not a valid maximum size
Ich vermute mal, das ist was in meinen PHP-Einstellungen, aber darum soll es hier nicht gehen. Falls jemand trotzdem die Lösung weiß, gerne her damit.

 

Zurück zum eigentlichen. Ich habe dann das Modul von hier heruntergeladen und versuche es in Prestashop 1.7 einzubinden. Habe es auf meinen Webspace unter /modules/ hochgeladen, finde es im Back-Office aber nicht. Ist dieses Modul nicht für 1.7 oder ist das Verzeichnis schlicht falsch?

 

Für Anregungen und Ideen wäre ich sehr dankbar.

 

LG // neph

Nein, natürlich ist es nicht für 1.7 geeignet! Das ist auch hier im Forum schon des öfteren angesprochen worden. Das Nachfolgemodul Rechtssicherheit (ps_legalcompliance) wird automatisch installiert, wenn man beim Download von 1.7 die deutsche Version wählt.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...