Jump to content

Ebay Modul Synchronisation funktioniert nicht


Recommended Posts

Liebe Community,

 

ich brauche eure hilfe bitte...

 

Ich wollte mal meinen shop mit ebay verbinden, jedoch taucht bei der synchronisation immer ein fehler auf 

 

Ich habe shop überall im forum nach einer lösung gesucht aber nicht gefunden...

 

hat jemand eine lösung ?... vielen dank ! Ich würde dafür auch Zahlen wenn jemand es mir schnell reparieren kann 

 

Einige Produkte wurden aufgrund des/der folgenden Fehler(s) nicht eingestellt

Eingabedaten für Tag sind ungültig oder fehlen. Bitte lesen Sie die API-Dokumentation.
Item.ProductListingDetails

Produkt (e) :
- Drache aus Ton

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das ist lustig, den gleichen Fehler hatte ich heute auch, nutze das Modul auch erstmalig und bin noch am kämpfen, leider konnte ich die Sache mit dem Internationalen Versand noch nicht lösen, mir zeigt es nur nationalen Versand an. Wenn du weißt wie das geht, wie ich das einstelle, dass ebay meine internationalen Versandkosten von Prestashop übernimmt, lass es mich bitte wissen.

Nun zu deinem Problem. Du musst in den Artikel gehen, dann "Kategorie/Zubehör", unten steht dann "Standard Kategorie", dort musst du die letzte Unterkategorie aktivieren und speichern. Dann sollte es gehen.

 

Ansonsten musst du im Template schauen, was Presta dort voreingestellt hat, wenn z.B. "descpription" ausgewählt ist und du keine hinterlegt hast, ist das der gleiche Fehler usw.

 

Gutes Gelingen

Link to comment
Share on other sites

super, vielen Dank! Die erste Methode ging leider nicht da es schon bei mir in der passenden Kategorie gewählt war.

 

jedoch das zweite habe ich nicht ganz verstanden, meinst du man sollte beim vorlagen-manager im Ebay Modul es sich anschauen oder wo ?

 

Wenn es bei mir läuft dann werde ich auch versuchen dein Problem dann zu lösen, aber ich bin leider noch nicht soweit.

Link to comment
Share on other sites

ok danke.

 

irgendwie funktioniert es immer noch nicht. kann es daran liegen das ich kein Ebay Shop abo habe? Ich habe gelesen, dass es auch ohne gehen würden.

 

 

wenn ich auf das API Protokoll gehe erscheint folgendes als Antwort

 

 

"{
\n\t\"Timestamp\": \"2016-05-12T20:47:20.639Z\",
\n\t\"Ack\": \"Failure\",
\n\t\"Errors\": {
\n\t\t\"ShortMessage\": \"Ung\\u00fcltige Eingabedaten.\",
\n\t\t\"LongMessage\": \"Eingabedaten f\\u00fcr Tag sind ung\\u00fcltig oder fehlen. Bitte lesen Sie die API-Dokumentation.\",
\n\t\t\"ErrorCode\": \"37\",
\n\t\t\"SeverityCode\": \"Error\",
\n\t\t\"ErrorParameters\": {
\n\t\t\t\"@attributes\": {
\n\t\t\t\t\"ParamID\": \"0\"
\n\t\t\t},
\n\t\t\t\"Value\": \"Item.ProductListingDetails\"
\n\t\t},
\n\t\t\"ErrorClassification\": \"RequestError\"
\n\t},
\n\t\"Version\": \"965\",
\n\t\"Build\": \"E965_UNI_API5_17966003_R1\"
\n}"

Edited by hegkujan (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich hab keine Ahnung vom Ebay Modul aber aus deiner Fehlermeldung deute ich das ihm in deinem Artikel etwas nicht passt.

Ein Feld hat eine ungültige eingabe oder ist garnicht ausgefüllt.

Man sollte mal gucken welche Felder Ebay genau haben will und dann die Felder explizit kontrollieren.

Ansonsten mal ein Testprodukt machen, alles ausfüllen ohne Sonderzeichen und was sonst probleme machen könnte ud gucken ob das Ebay Modul dein Testprodukt an nimmt.

Link to comment
Share on other sites

Wisst ihr vieleicht wie man die Mengen regulieren kann? Ich sofort das Limit bei ebay erreicht ... ich will gerne meine artikelmengen reduzieren auf die hälfte oder noch weniger ohne das ich meine artikelmenge bei meinem Echten shop ändern muss

 

danke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...