Jump to content

Zahlungslogos werden nich angezeigt!


maedchenshop

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich habe alles schon probiert aber kann die Zahlungslogos nicht in meinem Shop anzeigen lassen.

 

Habe dieses auf ja "Logos verfügbarer Zahlungsarten anzeigen" und mit Bilddatei bestückt sowie auf speichern gedrückt, jedoch wird es nicht im Shop angezeigt.

 

Auch die Module Paypal und Zahlung per Vorkasse sind beide aktiv und funktionieren. Lediglich die passenden Logos dazu, welche bereits als JPG bzw. PNG (beide ausprobiert) hinterlegt sind werden eben nicht angezeigt.

 

Weiß jemad, woran das liegen kann??

 

Vielen Dank schonmal im Voraus. :)

 

Gruß Matthias

Link to comment
Share on other sites

danke dafür,

 

mein Problem ist nun, dass ich den Zahlungslogos Block im "LiveEdit Moode" nicht vorfinde. muß ihn dort wahrscheinlich schon mal gelöscht haben.

Im Backend ist der Zahlungs Logos Block sowohl im Header als auch im displayProductButtons "verhookt"

 

Wie bekomme ich nun den Block wieder ins Frontend?

 

Danke Matthias

Link to comment
Share on other sites

also inzwischen habe ich es geschafft, dass meine Zahlungslogos in der Produktdetailseite (displayProductButtons) angezeigt werden.

Auf der Startseite kann ich sie jedoch noch nicht anzeigen lassen. Das möchte ich jedoch.

 

Wenn ich im Modul " Block Zahlungslogos" auf Hooks verwalten klicke zeigt er mir auch an, dass er nur im (displayProductButtons) integriert ist.

Über den Weg Positionen finde ich "Block Zahlungslogos" jedoch auch im Header und im displayLeftColumn.

 

Wie bekomme ich also " Block Zahlungslogos" tatsächlich in den Header oder eine andere Hook der Startseite?

 

Grüße Matthias

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

> Wie bekomme ich also " Block Zahlungslogos" tatsächlich in den Header oder eine andere Hook der Startseite?

 

 

Ich habe ein Banner mit den Zahlungslogos erstellt und es ganz oben (wo im Demoshop etwas mit 70 % Rabatt steht) eingebunden. Ein möglicher Ort wäre auch rechts vom Slider.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

 

> Wie bekomme ich also " Block Zahlungslogos" tatsächlich in den Header oder eine andere Hook der Startseite?

 

 

Ich habe ein Banner mit den Zahlungslogos erstellt und es ganz oben (wo im Demoshop etwas mit 70 % Rabatt steht) eingebunden. Ein möglicher Ort wäre auch rechts vom Slider.

 

 

 

Danke, aber wie hast du es erstellt und eingebunden?

Link to comment
Share on other sites

Danke, aber wie hast du es erstellt und eingebunden?

 

Erstellt? Ähm, mit einem Bildbearbeitungsprogramm ...

 

Eingebunden? Den schmalen Banner ganz oben kannst du im Modul "Block Banner" austauschen. Die Bilder rechts vom Slider werden im Modul "Template Konfigurator" festgelegt. Aber wer das noch nicht gefunden hat, kann seinen Shop ja (mit den Beispielbannern) keinesfalls online gehen lassen, das gehört zu den absoluten Grundlagen ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rictools,

danke sehr!

Da ich schon meine Zahlungslogos durch das Zahlungslogosmodul bei jedem Artikel anzeige, dachte ich mir, dass es eine besondere Weise gibt, um die Zahlungslogos auf der Hompage anzuzeigen.

Aber ich bin deppert und hatte ja nicht daran gedacht, dass die Zahlunglogos auch bloß durch den Templatekonfigurator können eingebunden werden.

Danke nochmals! :-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...