Jump to content

Footer verschoben bei original Theme


maximuff13

Recommended Posts

leider hat es nichts mit Positionen zu tun. Irgendein Programm, oder Designer hat allen Footerspalten die CSS Klasse .col-md-4 gegeben, was aber nicht stimmen kann.

Im Anhang zwei screens, eins von der Seite wie sie jetzt ist, eins vom Demoshop wie es sein soll. Irgendetwas wurde bestimmt am Layout gemacht (von jemandem), sonst würde es nicht so aussehen. Und zwar wurde jedes Footerelement zusätzlich in ein Container mit der Klasse .col-md-4 eingepackt. So etwas passiert nicht von selbst...

post-28099-0-67616700-1429198125_thumb.jpg

post-28099-0-14488100-1429198127_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Merkwürdig, habe Prestashop hier Runtergeladen und nur ein paar Tamplates getestet, dann habe ich mich dazu entschlossen das "default-bootstrap version 1.0" zu benutzen und habe alle anderen wieder gelöscht. 

Das einzige was es verursacht haben könnte wäre "Billion Themler" der wurde mit irgendeinem Template installiert. 

Kann ich denn verlustfrei "default-bootstrap version 1.0" neu installieren ?

Und wo bekomme ich es her ? 

Kann ich nicht auch einfach die zuständigen Dateien durch die Originalen ersetzen? 

Edited by maximuff13 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

das erklärt Einiges. Einfach aus dem Prestashop ZIP den ordner themes/default/bootstrap drüberbügeln, ich hoffe es hilft, obwohl ich natürlich nicht wissen kann wie dieser Aufbau entstanden ist. Es kann sein, dass noch ein paar Module andere templates anktiv sind, die eine solcher Änderung per js veranlassen

Link to comment
Share on other sites

Danke , habe die Dateien ausgetauscht, dies hat aber nichts gebracht. 

Dann habe ich noch mal die Module durchsucht und gesehen, dass da noch ein blödes Billion Themler war, und zwar "Billion Themler Preview v1.0".

Es war zwar deaktiviert aber nicht Dienstalliert, Nach der Deinstallation ist alles wie es Soll.

Edited by maximuff13 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...