Jump to content

[gelöst] Komme in admin nicht rein


Recommended Posts

Hallo,

 

 

ich habe PrestaShop auf einen Strato webspace geladen, den Admin-Ordner einen neuen Namen zugewiesen und den install-Ordner gelöscht. In der config/defines.inc.php habe ich den code ;

if (_PS_MODE_DEV_ === true)
{
@ini_set('display_errors', 'on');
 
Es kommt eine weiße, leere Seite, in der Adresszeile ist 
 
 
Ich brauche hier mal nen Tipp, wie ich in die Admin reinkomme. Die Startseite der Homepage ist eine von mir geschriebene in html mit Namen index.html. Auf der soll ein Link zum Shop führen. Zu welcher Datei muß der Link führen? 
 
Vielen Dank im Voraus.
 
 
LG
Corey
Edited by Whiley (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

 

Die Startseite der Homepage ist eine von mir geschriebene in html mit Namen index.html. Auf der soll ein Link zum Shop führen. Zu welcher Datei muß der Link führen?

 

Heisst das, dass deine Shopsoftware in einem Unterordner also nicht im obersten erreichbaren Verzeichnis deines webspace (www.deinedomain.tld) liegt?

Befinden sich Umleiter (.htaccess etc) im root oder im Shopverzeichnis?

Hast du mal versucht eine test-html-Datei ins Shopverzeichnis zu legen, und versucht diese aufzurufen?

 

Grüsse

Whiley

Edited by Whiley (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Endlich habe ich es geschafft: die Front Office Seite lädt.

 

Es wird auch endlich der Fehler der Admin-Bereiche angezeigt: Fatal error: Uncaught --> Smarty: Unable to load template file 'controllers/modules/login_addons.tpl' <-- thrown in /mnt/webr/c1/71/54470271/htdocs/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 129

Link to comment
Share on other sites

@Whiley,

 

 

nein, nein, natürlich habe ich die shop software gleich auf den webspace geladen, ohne Unterverzeichnisse. Ich hatte eine Datei Namens index.html. Dies wurde anstatt des Front office aufgerufen, weil sie im ebenfalls auf dem Webspace ohne Unterverzeichnis abgelegt wurde.

 

Ich denke, ich werfe meine alte webseite weg und nehme nur noch die Shop software. Ich kann viele Dinge übertragen.

Link to comment
Share on other sites

JETZT HAB' ICH ES!!! JUHUU!!!!

 

Also, der Ordner modules in den templates themes/default/template/controllers/ im admin-Ordner fehlte. Nun geht alles wie geschmiert.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

 

LG

CoreyCY

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...