Jump to content

Nach speichern eines Artikels NUR weiße seite


stephan1978

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein Großes Problem!

Wenn ich einen Artikel anlegen möchte und dann auf speichern drücke bekomme ich eine Leere weiße Seite.

Das macht er seit einigen tagen.

Wenn ich dann auf zurück gehe und das ganze Abbreche hat er es in der Artikel liste gespeichert.

Das gleiche Problem besteht beim Löschen eines Artikels.

 

Kann mir jemand Helfen oder einen Tip geben.

 

Ich benutze V. 1.6.09

 

DANKE!

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum

 

das ist sicher kein Bug

 

lies dich doch erstmal durchs ganze Forum mit dem Suchbegriff  - Weiße Seite.

 

Nimm 1.6.0.11 und prüfe vorher Deine Servervorraussetzungen, am besten auch hier im deutschen forum danach suchen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stephan,

also ich bin zwar total NEU hier und versuch gerade selber meinen Shop zum laufen zu bringen,

aber das Problem mit der weißen Seite hatte ich auch :( bei mir lag es an meiner Bildgröße,

sobald die Bilder über 500 kb hatte ging es nicht ich habe sie jetzt alle verkleinert von 30 kb bis 300 dann

geht es. Ich hoffe es klappt auch bei Dir :D

Grüße

Mone

Link to comment
Share on other sites

@stephan1978

schalte als erstes mal "error-reporting" (Foren-Suche) ein. Die Meldungen die dann sichtbar werden lassen Rückschlüsse auf den Fehler zu.

 

@Mone-800

die Bildgrössen als solche sind sicher nicht die eigentliche Fehlerursache, vermutlich kam es wegen einer falschen Servereinstellung beim Bild-Umrechnen zum timeout, ev mal die php-Einstellungen des Servers überprüfen (phpinfo.php). Natürlich ist es immer sinnvoll die Bilder in vernünftigen Grössen hochzuladen (<100kb)

 

Grüsse

Whiley

 

 

 
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...