Jump to content

Kann man den Programmierern von den Addons vertrauen?


RXBeat

Recommended Posts

Ich hab ein Addon gekauft. Extra Product Tabs.

Funktioniert aber habe das das Problem das die Schrift zu weit links ist.

Sprich, die Artikelbeschreibung fängt weiter rechts an und bei den Extra Tabs, zu weit links.
Also schönheitsfehler. Hab den programmierer gefragt was man tun kann.
Ich sollte ihm meine ftp daten geben. Hat nicht ganz geklappt jetzt will er meinen Backoffice passwort.

Kann man den leuten vertrauen? All zu letzt kenne ich die leute nicht.

 

Ja oder Nein?

Link to comment
Share on other sites

hehe ja das mit dem passwort welchen ist mir ja klar... aber hab kein bock das da ein 16 jähriger sitzt, mein shop durcheinander bringt und dann arschkarte.
Ich weiß nicht wie das bei presta so abläuft. Sind das leute die alle in einer Firma sitzen? Sind das einzelne programmiere die alle zu hause sitzen ihre tüten qualmen?
Ich komme halt nicht weiter mit meinem problemchen, wirklich nur ein schönheitsfehler. würde ich gerne hinbekommen aber jetzt einen unbekannten meine passwörter anvertrauen?
Das grenzt ja irgendwie schon an dummheit. Der fragt auch sehr hartnäckig nach.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Also die Leute sitzen bestimmt nicht alle in einem Büro und man kann keinem in den Kopf schauen. Es gibt auch Fälle, wo Shopbetreiber dann keinen Zugriff mehr auf den eigenen Shop hatten. Letztlich kann man das nur selbst entscheiden. Wenn ich FTP Zugriff hätte brauche ich das BO Passwort nicht mehr, wenn ich hacken wollte. Mit FTP Zugriff hat man Zugriff auf die Konfiguration und die Datenbank. Also wenn der nach einem BO Passwort fragt ist das freundlich, weil er mit einem ftp-Login eigentlich schon im BO ist.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Da ich selsbt auch auf Addons Module bereitstelle, kann ich aus Erfahrung sagen, mann kann den Programmieren schon vertrauen.

Jedoch aus Sicherheitsgrünen immer das PW wechseln, da die meisten Nachrichten über Presta Addons ja auf deren Server liegen und wer weiß wer mal da zugriff bekommt ,).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...