Jump to content

Social Media Buttons alle plötzlich weg nach Installtion von EU-Legal


Recommended Posts

Also hab EU-Legal auf 1.6.011 installiert.
Ich weiß nicht ob es daran liegt aber dann ist es mir erst aufgefallen. Ich denke schon das es daran liegt...

jedenfalls sind all meine Social Buttons weg.
Unten Rechts die Buttons die Standardmäßig da waren, keine mehr da!

Links "Folgen Sie uns auf Facebook" ...Den Block sieht man aber LEER ! Kein inhalt mehr.

Was ist passiert?

Nach der Installation von EU-Legal stand da irgendwas von überschreiben. pdf etc. Und ich musste default theme auswählen. Ich weiß nicht ob ich es musste oder nicht. Hab das nicht so ganz verstanden.

Lag es daran?

Was nun?

 

Nachtrag:
In der Mobilen Version also auf dem Handy sind die Buttons da !
Nur am PC nicht mehr.

Muss ja was mit dem Theme zu tun haben oder?

Edited by RXBeat (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hey Kulli, bist du sicher?

Name vom Template ist "default-bootstrap version 1.0"

Und in der EU-Legal einstellung hab ich dann "default-bootstrap" gewählt. Was anderes war da nicht zur auswahl.

Ok ... Ich kann mir den fehler denken.
EU-Legal ist für Version 1.6.0.9
Funktioniert mit dem umschreiben der php zwar auf 1.6.0.11 aber beim Theme hat der dann Probleme weil es zur 1.6.0.9 zeiten die 1.6.0.11 Theme nicht gab.
Richtig so?
Bekomme ich es irgendwie rückgängig? Oder wenn die aktuelle EU-Legal bald rauskommt, wird das problem von alleine gelöst sein nach der installation?
Würde echt gerne die Social-Media Buttons wieder haben. Sieht so übel leer aus.

Deaktiviert hab ich EU-Legal noch nicht. Will durch Testen nicht noch mehr kaputt machen.

Link to comment
Share on other sites

... genau einfach warten bis es eine freigegebene Version eu-legal für PS1.6.0.11 gibt!

Allein das Umgehen der Installationsperre durch Entfernen oder Umschreiben der Versionsabfrage heisst doch nicht, dass das Modul dann fehlerfrei mit den doch recht massiven Änderungen der neuesten PS-Version klarkommt.

Also am besten deinstallieren oder (ich vermute du arbeitest an einem Testshop) einfach PS neu installieren.

Grüsse
Whiley

Edited by Whiley (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hey Whiley, Testshop wäre natürlich toll leider ist es gerade nicht der Fall. Es ist ein Shop der jetzt demnächst online gehen soll.

Eine neuinstallation und einstellung inklusive bilder hochladen etc, würde mich tage kosten. Und ohne EU-Legal dürfte ich es nicht ein mal online stellen.
Darum hab ich ja auch EU-Legal installiert. Jetzt ist es mir aber lieber es wieder runter zu bekommen. Ich werde es gleich ein mal deinstallieren und hoffen das mein Theme wieder funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

AHHHH Ich könnte durchdrehen...

Jetzt sind die Social Media Buttons doch wieder da !! Und zwar... ich sehe die nur wenn ich angemeldet bin. Also als Kunde angemeldet bin.

Als Gast sind die weg !

Dann kann es doch gar nicht durch EU-Legal sein! Ich freu mich gerade aber es muss auch als Gast sichtbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...