Jump to content

[gelöst] Modul Horizontale Navigationsleiste


Recommended Posts

Hallo Dirk,

 

wenn sich eine Frage erledigt hat dann markiere bitte den thread aus Fairmess-Gründen als gelöst (Forenregeln), indem

 du beim ersten Post auf 'Edit', dann auf 'Use Full Editorklickst und Überschrift editieren und dann das [gelöst] vor den Topic-Titel einkopierst.

 

Grüsse

Whiley

 

UPDATE: Habe kurz nach der Fragestellung die Antwort gefunden. Ich hatte die Subkategorien in einem anderen Tree, der fast genauso heisst. Grmpf...

----------------------------------------------------------------------------

Verdammt - jetzt habe ich zu schnell die Demo-Artikel gelöscht und finde einfach nicht mehr raus, wie man es anstellt, dass man eine Oberkategorie hinzufügt und sämtliche Unterkategorien im Navigationsmenü angezeigt werden.

Also so wie beim Demoeintrag unter women:

 

Tops             Dresses

 

T-shirts        Casualdresses

Blouses        Eveningdresses

                     Summerdresses

 

Bei mir wird immer nur die erste Subebene eingeblendet :-(

(Ich suche die ganze Zeit im Modul den Haken "auch untergruppen" - aber den gibt es nicht...)

 

Kann mich jemand netterweise in die richtige Richtung stupsen...?

Edited by dirkliesenfeld (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

 

wenn sich eine Frage erledigt hat dann markiere bitte den thread aus Fairmess-Gründen als gelöst (Forenregeln), indem

 du beim ersten Post auf 'Edit', dann auf 'Use Full Editorklickst und Überschrift editieren und dann das [gelöst] vor den Topic-Titel einkopierst.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

 

wenn sich eine Frage erledigt hat dann markiere bitte den thread aus Fairmess-Gründen als gelöst (Forenregeln), indem

 du beim ersten Post auf 'Edit', dann auf 'Use Full Editorklickst und Überschrift editieren und dann das [gelöst] vor den Topic-Titel einkopierst.

 

Grüsse

Whiley

Ah - ich dachte "solved" reicht.

Danke für den Hinweis, habe es direkt gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Danke!

 

Die Bezeichnung des Buttons "solved" unten links ist "ungeschickt" gewählt. Der Button dient dazu einen Post der die Lösung (solved) für ein Problem gebracht hat zu markieren und ganz nach oben an den Anfang des threads zu stellen, damit andere gleich die fertige Lösung sehen und sich nicht durch, mitunter doch recht lange Topics, durchhangeln müssen. Besser wäre hier sicher so etwas wie "Solution" oder "Best Answer".

[gelöst] im Titel soll denen die hier regelmässig antworten signalisieren, dass das Thema abgehakt ist und denen die ein bestimmtes Thema suchen schon vorab die Info geben, dass hier eine Lösung zu erwarten ist.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...