Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir jemand sage wo ich die Texte unten auf der Startseite (siehe Screenshot)  ändern kann? ich habe es versucht, aber irgendwie wird immer noch dieses Lorem Ipsum angezeigt.

 

Muss, bzw. kann man den Cache irgendwo leeren?

post-772205-0-03789100-1401356509_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo ElGordo

 

Das kannst Du unter Module > Startseiten Texteditor > Konfigurieren > ändern

 

Gruss

Silvester

 

Habs probiert. Aber bei mir wird nichts geändert. Hab einiges bearbeitet. Nach Speichern wird aber nichts angezeigt. Woran kann das liegen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Du hast auf deinem Screenshot die Inhalte für spanisch geändert. Du musst rechts auf das Sprachkürzel klicken und für jede Sprache die Inhalte getrennt ändern. Wenn deine Seite z.B. in Deutsch aufgerufen wird, dann siehst du das für Spanisch eingegebene Lorem Ipsum nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Du hast auf deinem Screenshot die Inhalte für spanisch geändert. Du musst rechts auf das Sprachkürzel klicken und für jede Sprache die Inhalte getrennt ändern. Wenn deine Seite z.B. in Deutsch aufgerufen wird, dann siehst du das für Spanisch eingegebene Lorem Ipsum nicht.

 

Ich weiss. Das hab ich inzwischen hinbekommen.

 

Hallo ElGordo

 

Wann Du möchstest, kannst Du mir ja mal per Mail die Zugangsdaten senden und ich schaue es mir mal an.

 

info [at] cowe.ch

 

Gruss

 

Ich meinte auch den Text unten im Footer. Die Blocks mit den Texten neben Facebook rechts. Wo kann ich diese ändern? Siehe Screenshot.

post-772205-0-72861400-1403101285_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

auf dem Bild sin die Filter der Autoren neben den Filtern installiert/aktiviert nicht zu sehen

 

Das es uptodate ist hat nichts damit zu tun welches Paket du installierst hast

ich habe das offizielle Paket 1.6.0.6 installiert von der Prestashop-seite und das deutsche Sprachpaket und bei mir sind insgesamt 143 Module installiert - bei Dir seh ich nur 82

und dann habe ich noch das 1.6.0.7 drübergebügelt

 

gruss

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

die versionsnummer giebts auch im Kontrollzentrum ganz unten links  - runterscollen bis es nicht mehr geht (ist in allen fenstern unten links)

wenn sie hier nicht angezeigt wird: Erweiterte Einstellungen - Systemeinstellungen

 

dass du so wenig module hast kann ich nicht erklären; vielleicht eine minimal-installation, oder nicht alles hochgeladen ?

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...