Jump to content

Sortierung Startseite


Recommended Posts

Hallo,

 

habe nur was zu Prestashop 1.4 gefunden;

 

Presashop: 1.6.0.5 wie sortiere ich die Artikel auf der Startseite preis absteigend oder ähnlich

 

vielleicht finde ich ja die Funktion mal wieder nicht (ehrlich: bin zu faul zum suchen:-)

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 month later...

das Modul kenne ich aber hier kann man nur die Anzahl der Artikel die auf der Startseite gezeigt werden einstellen.

 
<Um Artikel zu Ihrer Startseite hinzufügen, fügen Sie einfach zur "Start"-Kategorie hinzu (Standard: "Home").>
 
Es funktioniert weder das Verlinken mit Kategorie "Home" und die Anzahl verändert sich auch nicht. Habe den Cache gelöscht.
 
Weiß denn keiner wie man Artikel auf die Startweite bekommt?
Link to comment
Share on other sites

Hallo shopalogon,

 

Weiß denn keiner wie man Artikel auf die Startweite bekommt?

Welches Template und welche Shopversion benutzt du?

Bei PS 1.6 und dem default-Template hast du auf der Startseite einen Button "Beliebt", wenn du den anklickst hast du die Artikel von dem oben erwähnten Modul "Ausgewählte Artikel auf der Startseite" auf der Startseite und zwar die Anzahl die du in dem Modul eingestellt hast (also 8) sofern du mindestens so viele Artikel der Kategorie "Start" zugewiesen hast. Falls du mehr Artikel der Kategorie "Start" zuweist werden immer die 8 zuletzt eingestellten Artikel angezeigt.

 

Grüsse

Whiley

Edited by Whiley (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...