rayban Posted June 6 Share Posted June 6 Hallo ihr lieben, ich habe prestashop 8.2 - habe probleme mit attribute auswahl pflichtfeld gibt es eine einstellung für - attribute auswahl pflicht - man darf produkte ohne attribute auswahl nicht kaufen, es muss eine warnung ausgeben: bitte wähle attribute ich finde hier für presta 8 nichts viele grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 13 Share Posted June 13 Sorry, sehe erst jetzt deinen Thread, in dem Bereich wurde in der letzten Zeit selten etwas gepostet. Es müsste funktionieren, dass du ein Attribut "bitte auswählen" erstellst mit Lagerbestand 0, du musst einstellen, dass Artikel ohne Bestand nicht bestellt werden können. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted June 13 Share Posted June 13 Hallo Rayban, ich habe ein entsprechendes Modul "Bitte wählen" im Angbot, vertreibe es allerdings nicht mehr über den Addon Store. Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, dann schicke ich den Link zu meinem Demo-Store. VG 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rayban Posted June 23 Author Share Posted June 23 @rictools - danke, hat funktioniert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Patron Posted June 24 Share Posted June 24 On 6/23/2025 at 1:44 PM, rayban said: @rictools - danke, hat funktioniert! sorry for my earlier long post, that was meant for other topic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts