Jump to content
  • 0

Preisänderungen aktualisieren sich nicht im Front End


joansplr

Question

Guten Tag,

ich habe im Back-End ein paar Preise angepasst. Jetzt gute 2 Wochen später ist mir aufgefallen, dass diese im Shop immer noch nicht aktualisiert sind. Löschen des Caches oder öffnen über ein privates Browserfenster bringt keine Änderung.
image.png.d1d2fdb62b2f96d717d4fd24cafc4135.png

image.png.c740366552f29e7cb91588f333cb9b40.png

Gibt es hier noch weitere Lösungsansätze? 

MfG

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ohne Kristallkugel wirds schwer, aber wenn ich mal ins Blaue raten soll würde ich fragen: Hast du irgendwelche Cache-Module im Einsatz?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nur den von PrestaShop selbst. Über Erweiterte Einstellungen -> Leistung. Ein Löschen des Caches bringt hier aber leider nichts... das hatte ich natürlich als erstes im Verdacht!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Bist du sicher, dass es sich um den gleichen Artikel handelt? Was passiert, wenn du den Artikel in den Warenkorb legst? Was, wenn du einen neuen Artikel anlegst und dann dessen Preis änderst? Was, wenn du anstelle des Preises z. B. den Artikelnamen änderst?

Probiere auch einmal, per FTP den Inhalt des Ordners var/cache zu löschen. Probiere mal einen anderen Browser sowie einen anderen Internetanschluss (es könnte sein, dass der Provider Seiten cacht).

Deaktiviere unter Leistung mal alle Fremdmodule und Overrides.

Sicherheitshalber die Standardfrage: welche Prestashop- und PHP-Version?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...