Jump to content

Anzeige des Lagerbestandes


thokawa75

Recommended Posts

Hallo Leute,

wahrscheinlich ein banales Problem, mich störts aber unheimlich...
Wenn ich Artikel einstelle und der Lagerbestand positiv ist steht unter dem Artikel mit grünem Hintergrund "Auf Lager", ABER daneben eben "Lieferzeit: Artikel nicht mehr verfügbar"...
Das verwirrt die Kunden, welche mich auch immer wieder deswegen anschreiben oder den Kauf abbrechen.
Warum ist das so und wo und wie kann ich das denn ändern?
Danke schon mal

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst.
Danke euch schon mal... woran es jetzt genau lag weiss ich auch nicht genau bzw. kanns mir nicht genau erklären...
Bei einigen vorrätigen Artikeln stand ganz normal "Auf Lager" und drunter "Lieferzeit: 3-5 Werktage" und bei anderen anstatt der Lieferzeit das es eben nicht geliefert werden kann...
Habe mir diese Artikel dann gegenübergestellt und der einzige Unterschied war das unterschiedliche Versandarten eingestellt waren... habe dann auch diese genau unter die Lupe genommen und der einzige Unterschied dort war die Eingabe der Lieferzeiten. Bei denen wo alles passt stand bei Lieferzeiten "3-5" bei denen wo es nicht gepasst hat stand "3-5 Werktage"... hab das zu "3-5" geändert und hat auf einmal gepasst... Warum auch immer... manchmal versteh ich das selber nicht... na ja.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, rictools said:

Es gibt da ja zwei Felder, "Lieferzeit" und "Liefergeschwindigkeit", meinst du wirklich das Feld "Lieferzeit"?

Generell: Du berechnest keinerlei Versandkosten, ggf. auch ins Ausland?

ja, Lieferzeit... frag mich nicht warum... aber nachdem ich da anstatt 3-5 Werktage in nur noch 3-5 geändert habe hauts hin und zeigts ordentlich an...

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...