Jump to content
  • 0

8.0.4 - Neues Template - Warenkorb footer zerschossen..


wpgreek

Question

Hallo PrestaShop Community, ich melde mich malwilder mit einem neuem Problem, wo ich nun seit 36 stunden am basteln bin, aber es auch nichtmal ansatzweise gefixxt bekomme..

Screenshot2023-06-10at00-15-43Toys-Empire.thumb.png.77f8f771b5c8ade931567eb6c19bf8e8.png

auf dem ersten bild zusehen, der gesamte footerbereich, wie er überall angezeigt wird.. - ausser ebend wenn ich mit Produkten im Warenkorb auf die Schaltfläche "Zur Kasse" gehe, danach wird mir durch den ganzen Bestellprozess hindurch ein abgeänderter Footer angezeigt, das linke Modul wird nicht mitgeladen + - und das ist mein Hauptproblem, die Hintergrundfarben sind an den Block zentriert. jedoch nicht wie gewollt an die Bildschirmkanten.. könnte mir jemand auf die Sprünge helfen wo sich dies fixxen ließe? Screenshot2023-06-10at00-16-23Toys-Empire.thumb.png.0c23357bcf440d841bb1c163f10a3b21.png

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

höchst ärgerlich. kannst du nicht zurück auf dein altes Theme gehen und dann Lokal auf dem PC es auschecken ob das Theme passt oder nicht?
Themenname, Prestashop Version etc.. Geschicht warum du das Thema gewechselt hast das fehlt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, Nickz said:

höchst ärgerlich. kannst du nicht zurück auf dein altes Theme gehen und dann Lokal auf dem PC es auschecken ob das Theme passt oder nicht?
Themenname, Prestashop Version etc.. Geschicht warum du das Thema gewechselt hast das fehlt.

das theme heisst toy joy, hier aus dem Themestore.. - hab das ganze theme auch schon auf einer anderen PS Installation getestet- selber mist.

das theme musste weichen da das originale definitiv zu steril war .. und ich mit einer Anpassung ebenfalls an meine grenzen gekommen bin, dachte durch das theme wäre das Thema gegessen, jetzt hab ich den ähnlichen scheiss in schwarz -.-

Link to comment
Share on other sites

  • 0
12 hours ago, wpgreek said:

jetzt hab ich den ähnlichen scheiss in schwarz -.-

Tja poste in Job Offers das ich einer dem CSS annimmt, oder installiere auf dem Localhost was und probiere ob du es selbst hinbekommt. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hätte man einen Link zum Shop könnte man sich die CSS-Anweisungen ja einmal anschauen, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß das mit dem Hintergrund schwierig sein sollte ...

Allerdings zunächst würde ich eruieren, warum der linke Bereich (bzw. das zuständige Modul) auf den Seiten der Kasse nicht angezeigt wird, müßte sich eigentlich einstellen lassen, z. B. unter "Positionen".

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...