Jump to content

Versanddienste Komische seite im Backend


Recommended Posts

Abend zusammen!

Ich habe mir den Prestashop neu Installiert. Wollte gerade den Versand einrichten. Jedoch wird die Seite Komisch dargestellt. Kann weder auf Fertig oder Zurück klicken. Versandzonen und die weiteren Reiter kann ich auch nicht auswählen.

Kann mir da jemand weiter helfen ob da etwas faslch hochgeladen wurde? Habe noch ein Bild angehängt.

 

Gruss sandroversand.thumb.jpg.c9c62fd026f17f8b2b38c26f63646315.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das paßt. Neuinstallation oder Upgrade (ggf. von ...)? Cache / Inhalt des Ordners var/cache gelöscht?

Hattest du komplett neu installiert und dann stimmte die Seite, dann Module geupdated und dann war der Fehler wieder da? Nur die enthaltenen Standard-Module? Ggf. schalte unter Leistung Fremdmodule und Overrides ab, stimmt die Anzeige dann wieder?

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, rictools said:

Das paßt. Neuinstallation oder Upgrade (ggf. von ...)? Cache / Inhalt des Ordners var/cache gelöscht?

Hattest du komplett neu installiert und dann stimmte die Seite, dann Module geupdated und dann war der Fehler wieder da? Nur die enthaltenen Standard-Module? Ggf. schalte unter Leistung Fremdmodule und Overrides ab, stimmt die Anzeige dann wieder?

Es Ist eine Neuinstallation. Cache im Ordner var/cache habe ich gelöscht. Nach der neu Installation stimmte die seite, habe danach das Tempalte Digital17 von Prestahero installiert. Und da gab es Modul Updates danach sieht die Seite so aus. Fremdmodule und Overrides habe ich abgeschaltet auch ohne erfolg.

Wie du sehen kannst bringt alles nichts.

 

gruss sandro

Link to comment
Share on other sites

Dann liegt es wohl am Template. Entweder wartest du ab oder kontaktierst den Autor des Templates.

Die Buttons sind nicht klickbar? Du könntest per Untersuchen-Funktion (in den meisten Browsern per Rechtsklick) untersuchen, ob du eine CSS-Anweisung ändern kannst.

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, rictools said:

Dann liegt es wohl am Template, du kannst kaum erwarten, daß dieses innerhalb nur einiger Stunden bereits auf eine neue Version abgestimmt ist. Entweder wartest du ab oder kontaktierst den Autor des Templates.

Die Buttons sind nicht klickbar? Du könntest per Untersuchen-Funktion (in den meisten Browsern per Rechtsklick) untersuchen, ob du eine CSS-Anweisung ändern kannst.

Habe nie gesagt das es innerhalb von ein paar stunden Funktionieren muss.

Ja die Buttons sind nicht klickbar, sie sind aber auch gegen oben verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Ändert sich denn der Mauszeiger wenn du über einen der Buttons gehst? Wenn nicht, vermute ich, daß die Buttons hinter einer unsichtbaren Fläche verborgen sind, das müßtest du mit dem Untersuchen der CSS-Anweisungen herausfinden können bzw. die Buttons so nach unten verschieben.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, rictools said:

Ändert sich denn der Mauszeiger wenn du über einen der Buttons gehst? Wenn nicht, vermute ich, daß die Buttons hinter einer unsichtbaren Fläche verborgen sind, das müßtest du mit dem Untersuchen der CSS-Anweisungen herausfinden können bzw. die Buttons so nach unten verschieben.

Nein Leider ändert sich der Mauszeiger nicht. Es ist wircklich nur bei den Versandiensten das die seite so zusammen gestaucht ist. bei den anderen seiten ist alles Ok.

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade mal im Demo-Shop geschaut, wenn man die Buttons nach oben verschiebt, rutschen diese (allerdings nicht sichtbar) unter den oberen Block.

Versuch einmal, diesen Wert zu ändern bzw. einzutragen, entweder in der Untersuchen-Funktion oder in der custom.css:

div.actionBar {margin-top: 200px;}
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, rictools said:

Habe gerade mal im Demo-Shop geschaut, wenn man die Buttons nach oben verschiebt, rutschen diese (allerdings nicht sichtbar) unter den oberen Block.

Versuch einmal, diesen Wert zu ändern bzw. einzutragen, entweder in der Untersuchen-Funktion oder in der custom.css:

div.actionBar {margin-top: 200px;}

wenn ich margin-top: 300px; eintrage in der Browser konsole scheint es zu Funktionieren. nur leider habe ich im theme keine custom.css

 

Edit: Habe es gefunden und es funktioniert. danke euch.

Edited by sandro88 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...