Jump to content

Nur weiße Seite im FO


Recommended Posts

Hallo zusammen,

im FO meiner Seite wird seit ein paar Tagen ohne mein Zutun, von jetzt auf gleich, nur noch eine weiße Seite angezeigt.

Das BO funktioniert.

Im Debug Modus funktioniert dann auch das BO nicht mehr.

Ich habe zwei Screenshots vom Debug Modus angehängt, vielleicht kann jemand von euch etwas damit anfangen.

Von den zeilen mit schwarzen Text gibt es noch mehr, die wiederholen sich aber nur immer wieder.

Von den Zeilen in rotem Text habe ich alles angehängt.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Die Daten:

Version PrestaShop: 1.7.7.5

Version PHP: 7.4

Grüße

D583B6DD-73F7-4AD7-8E31-EC2219D8E0CA.jpeg

68380233-2C14-4D0E-820E-76CD310E6471.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Hallo @JBW,

erst einmal danke für deine Antwort.

Der Shop hat aber die ganze Zeit mit der PHP Version 7.4 ohne Probleme funktioniert.

Kann es denn sein dass es nach einer gewissen Zeit einfach so nicht mehr funktioniert?

Ist es möglich dass es wieder funktioniert wenn ich auf PHP 7.3 wechsle?

Wie kann es denn sein dass es die ganze Zeit funktioniert und von jetzt auf gleich nicht mehr geht, obwohl ich nichts geändert habe?

Link to comment
Share on other sites

Eine Option wäre ein Update auf die neueste 1.7.8er-Version, da wird PHP 7.4 unterstützt. Besser ist es natürlich - falls bei deinem Provider möglich - zumindest erst einmal auf PHP 7.3 zurückzustellen.

Auch innerhalb einer PHP-Version wird diese beim Provider regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht, vielleicht ist das für den Fehler verantwortlich (da bin ich aber nicht kompetent).

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Andi111 said:

Der Shop hat aber die ganze Zeit mit der PHP Version 7.4 ohne Probleme funktioniert.

Kann es denn sein dass es nach einer gewissen Zeit einfach so nicht mehr funktioniert?

Da der Fehler auf ein Modul deines Themes verweißt wurde dieses evtl. upgraded?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...