Jump to content

MONADIVA - Ungarische Damenmode


paleacci

Recommended Posts

Zuallererst solltet ihr den Shop rechtssicher machen (am besten zunächst offline stellen), dazu gehört ein vollständiges Impressum mit ausdrücklicher Inhaber-Angabe sowie die erforderlichen Angaben auf den Produktseiten (so ist das Rechtssicherheitsmodul wohl nicht aktiviert).

Mir fällt gleich auf, daß ihr nur eine Mobiltelefonnummer habt, das wirkt nicht sehr professionell, eine Festnetznummer sollte nicht die Welt kosten!

Die Seite "Über uns" hat nur einen Platzhalter-Inhalt.

Die Versandkosten sollten nicht nur in den AGB versteckt zu finden sein. Und daß es ab 100 € versandkostenfreien Versand gibt kann man ruhig etwas prominenter platzieren.

Die Fotos wirken professionell, aber es scheint keine Detailfotos zu geben, bei Kleidung sicher nicht unwichtig.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo rictools,

vielen Dank für den Feedback. Ja du hast Recht, das muss ich alles noch machen.

Was die Fotos angeht, das ist alles was wir vom Hersteller haben.
Wir bestellen die Tage das Equipment um eigene Fotos zu schießen.

Wegen dem Impressum. Welche Angaben fehlen hier?
Es handelt sich um ein Kleinunternehmen.

Um den Rechtssicherheitsmodul kümmere ich mich direkt heute Mittag.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Es ist Laien untersagt konkrete Rechtsberatung zu leisten, deshalb informiere dich was im Impressum stehen muß, z. B. die Rechtsform bzw. ausdrücklich der Inhaber (du nennst nur eine "Inhaltlich Verantwortliche"). Informiere dich auch über die Angaben zur Streitschlichtung.

Auf deine Kleinunternehmerschaft mußt du deutlich hinweisen! Generell ist da einiges zu beachten.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

Sie können weitere verwandte Produkte hinzufügen, da auf der Produktdetailseite freier Platz vorhanden ist.

Angehängter Screenshot als Referenz.

Außerdem können Sie shop favicon.ico gemäß Ihrem Logo ändern. Derzeit wird das Prestashop-Symbol im Browser-Tab angezeigt.

image.thumb.png.bcb4c32bc7e066b6f23a412dd2273117.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...