Jump to content

Kaufen Button Farbe ändern


juju298

Recommended Posts

Das verstehe ich jetzt nicht, in dem von dir gezeigten Code steht ja ausdrücklich "disabled". Und was meinst du mit "man wird weitergeleitet"? Wird denn die Bestellung beim Klick auf den Button abgesandt?

Natürlich kann man die Farbe per CSS ändern, aber normal kann das ja so nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Ja also man wird weiter zu Paypal geleitet, wenn man beispielsweise Paypal als Zahlungsmethode gewählt hat. 
 

Der Button funktioniert ganz normal, aber es sieht halt nicht so aus. Daher wie ist denn der Pfad um den Button auf enable zu stellen? 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe leider keine Erklärung dafür warum der Button auf "disabled" steht und trotzdem funktioniert. Handelt es sich um ein Fremdtheme?

Ansonsten wie geschrieben kannst du die Farbe natürlich einfach per CSS ändern, wie findest du mit der in den meisten Browsern enthaltenen "Untersuchen"-Funktion heraus, meist nach Rechtsklick erreichbar.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, rictools said:

Ich habe leider keine Erklärung dafür warum der Button auf "disabled" steht und trotzdem funktioniert. Handelt es sich um ein Fremdtheme?

Ansonsten wie geschrieben kannst du die Farbe natürlich einfach per CSS ändern, wie findest du mit der in den meisten Browsern enthaltenen "Untersuchen"-Funktion heraus, meist nach Rechtsklick erreichbar.

Ist das nicht der Code, den ich rein gepostet habe? Den habe ich mit so einem Entwickler Tool mir anzeigen lassen. Aber ich verstehe den Pfad nicht, wonach muss ich suchen? Class und dann checkout text sm-center card-block finde ich nicht. 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Nickz said:

je nach Theme unter themes/css/ unter inspect element oder F12 kannst sehen wie der Pfad läuft.

Den Code habe ich rein gepostet, aber ich verstehe nicht was davon der Pfad ist. Class ? Und dann checkout ? Das habe ich nicht gefunden. 

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, juju298 said:

Den Code habe ich rein gepostet, aber ich verstehe nicht was davon der Pfad ist. Class ? Und dann checkout ? Das habe ich nicht gefunden. 

schau dir mit f12 den pfad an die die CSS nutzen und leere danch die Caches denn CSS Änderungen werden erst nach leeren des Cahes gezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Der Text "Bitte sei sicher ..." scheint da nicht hinzugehören, es hat schon einen Grund warum der Button als "disabled" gekennzeichnet ist, wenn nicht an den Zahlungsmethoden hängt es vielleicht an der AGB-Bestätigung, ist da etwas gebastelt worden?

Vermutlich ist CSS-Caching aktiv, dann wird die CSS-Datei nicht angezeigt, muß man ggf. temporär deaktivieren. Dann werden bei dir (eigentlich ungewöhnlich) die CSS-Stile offenbar alphabetisch sortiert, der Eintrag für "button" müßte etwas weiter unten kommen. Die am besten in die custom.css einzutragende Anweisung müßte dann mit "div.payment-confirmation button { ..." beginnen.

Link to comment
Share on other sites

@rictools Ja das stimm, aber auch wenn du die AGB bestätigst, ändert es nichts an der Farbe und an dem disabled.

Das ist halt ein neues Template, aber wir haben noch nie was verändert daran. 

Ich habe nur das Classic template in ein anderes gewechselt.

Bildschirmfoto 2022-06-07 um 21.44.34.png

Link to comment
Share on other sites

Möglicherweise handelt es sich um einen Bug des Templates, du kannst ja mal schauen ob der Fehler im Classic Theme verschwindet und ggf. den Autor des Templates kontaktieren.

Wie die Anweisung in der custom.css beginnen kann, habe ich geschrieben, hat sich möglicherweise mit deinem Post überschnitten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...