Jump to content

gutes Modul für Kredikarten Abbuchung


Selma

Recommended Posts

Hallo kann mir jemand ein gutes Modul für die Bezahlung mit der Kreditkarte empfehlen.

Man kann das ja auch mit PayPal abwickeln, aber ich wollte die beiden Module separat behandeln.

Es geht vor allem um die Abbuchung für deutsche Kunden, aber auch für den europäischen Raum.

Link to comment
Share on other sites

Hast du denn einen Kreditkarten-Provider, der kein Modul für Prestashop anbietet? Das Problem könnte dann sein, daß du als wahrscheinlich unbekannter Anbieter die Kreditkartendaten des Kunden erhältst was für die Kunden ein Sicherheitsrisiko darstellt und diese von der Bestellung abhalten könnte.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich dich richtig verstehe suchst du eine Modul dass die Möglichkeit von Kartenzahlungen bietet (also wie PayPal, nur eben rein Kreditkarten). Wenn dem so ist dann würde ich mal Stripe anschauen. Das Modul dazu ist kostenlos in Addons zu finden und die Anmeldung bei Stripe ist unkompliziert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
On 5/28/2022 at 2:12 PM, wmunich said:

Schau Dir Mollie an. Konditionen sind nicht übertrieben, Dashboard, Verifizierung und das Modul dazu sind super.

Weils mich interessiert:

Ich verwende Stripe, ist Mollie besser als Stripe? Konditionen / Leistungen usw?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...