Jump to content

Hilfe - mein Shop und Benutzeroberfläche sind nach 1-click-upgrade nicht mehr erreichbar


Recommended Posts

Hilfe - ich glaub ich hab Mist gebaut... mein Shop und die Benutzeroberfläche sind nach 1-click-upgrade nicht mehr erreichbar.

Alles weiß... es wird mir keine Login-Oberfläche angezeigt und die Shop-Site ist auch nur weiß.

www.taffe-stücke.de
 

Was kann... muß ich nun tun?

Edited by TS Taffe Stücke (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Den Ordner kannst du per FTP oder im BackOffice deines Providers löschen, für das Error Reporting mußt du eine config-Datei ändern (welche habe ich jetzt nicht genau im Kopf, findest du aber über eine Suche), Error Logs findest du auch beim Provider.

Link to comment
Share on other sites

Upgrades immer vorher auf einer Test-Instanz deines Shops ausführlich testen! Und niemals den Live Shop ohne vorherigen Backup upgraden!

Debug modus kannst du in /config/defines.inc.php aktivieren, aber wenn was beim Upgrade schief gelaufen ist würde ich immer zum Einspielen eines Backups raten (sofern vorhanden, evtl. hat der Hoster tägliche Backups!?)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe das 1-click-upgrade schon mehrmals (immer nur mit einem Shop-KLon zum Testen) probiert und mir jedes Mal den Shop zerschossen.

Auch bei meinem letzten Versuch - Update von 1.7.5 auf 1.7.8

Ich habe mir jetzt das Modul: 1-Click Direct Upgrade (findest du im Presta Store) gegönnt.

Damit hat es reibungslos funktioniert. Inklusive einem ordentlichen Komplettupdate von Shop und Datenbank. Der Support von denen reagiert auch sehr fix.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...