Jump to content

(Gelöst) - DSGVO Checkbox erscheint in Destopversion nicht bei Kontakt


Lexus3

Recommended Posts

Hallo zusammen

Prestashop 1.7.8.2

Mir ist aufgefallen dass auf der Seite "Kontakt" wo Kunden Anfragen an den Kundenservice oder Webmaster stellen können die Checkbox (DSGVO) nicht erscheint.
In der Mobile Version wird diese Checkbox aber angezeigt.

Hat da jeman eine Idee wo der Hund begraben ist? Cache löschen habe ich schon gemacht ohne Erfolg

Besten Dank für ein Feedback
Lexus3

Edited by Lexus3
Fehlende Informationen nachgetragen (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Habe soeben das Addon resetet und nochmals und den cache gelöscht, zuerst aber ohne Erfolg.

Es ist ja eine Neuinstallation von 1.7.8.2 und ich habe auch noch keine Module installiert.

Ich habe das Problem gefunden. Es ist die Firefox Erweiterung "I don't care about cookies" die das Einblenden verhinderte.
Zuvor habe ich den Chache, cookies usw. gelöscht, ohne Erfolg. Im Privat Modus wird die oben erwähnte Erweiterung nicht gestartet und die Checkbox wurde eingeblendet. Testweise im Edge überprüft, auch keine Probleme.
Beim Registrieren wurde aber immer die Checkbox eingeblendet, trotz der Erweiterung "I don't care about cookies" nur im Kontaktformalar nicht

Und wieder mal hat mich der Browser verarscht und Stunden gekostet.

Ich danke allen für die Unterstützung und Tipps

Einen schönen Tag wünscht
Lexus3

Edited by Lexus3
Edit da Fehler gefunden (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • Lexus3 changed the title to (Gelöst) - DSGVO Checkbox erscheint in Destopversion nicht bei Kontakt

Der Browser kann nichts dafür, es ist ja die Erweiterung eines unabhängigen Entwicklers. Daß diese Webseiteninhalte ausblendet wird nicht kommuniziert.

Für die Zukunft: Immer auch einen anderen Browser ausprobieren und wenn möglich einen Link posten damit andere sich das anschauen können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...