Jump to content

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb PetersWindsurfing:

Was bedeutet aktuelle Version ist 1.7.6.7?

Dass ich updaten muss und dann geht es?

Das dein Shop nicht aktuell ist und generell sollte der Shop immer auf dem Aktuellem stand sein. unten ist eine Anleitung Link.

vor 32 Minuten schrieb PetersWindsurfing:

Habe auch nach dem Kauf erst erfahren dass man nur eingeloggt eine Wunschliste erstellen kann. Blöd, dass das nicht in der Modulbeschreibung stand. 

kann vorkommen !

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile ja. 😜

 

Hatte das Modul zuerst über die Suchfunktion gesucht und nicht gefunden, dann jedoch später einfach mal alle Module durchgescrollt, dann hatte ich Erfolg und konnte es auch installieren. 
 

Das Wishlist Modul möchte ich ja eigentlich zurück geben. Es war nicht ersichtlich, dass nur registrierte Kunden das nutzen können. Sollte je eigentlich möglich (Widerrufsrecht) sein, zumal mein Shop noch nicht online ist. 
leider antworten die nicht. 
Enttäuschend. 

Link to comment
Share on other sites

Räumt der Anbieter denn ein Widerrufsrecht ein? Gesetzlich gibt es so etwas nicht für Shopbetreiber ...

Du könntest allenfalls reklamieren, dass das Modul nicht wie versprochen funktioniere. Nur ob die Speicherung einer Wunschliste für nicht angemeldete Besucher üblich ist? Hast du übrigens mal geschaut, ob das Modul vielleicht nur für die Kundengruppe Besucher aktiviert werden muss?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...