Jump to content

Variantenbilder größer


Recommended Posts

Hallo zusammen

ich bin gerade dabei Varianten für Stühle einzurichten.

mein Shop theme ist classic Version 1.0.0.

Da es sich bei den Varianten um Kunstleder unterschiedlicher Farbe und Oberfächenstruktur wäre es schön wenn sich die Bilder beim Drüberfahren automatisch vergrößern würden.

bekommt man das hin mit der Classic version? 

 

Die Kunstleder teilen Sich auf auf 2 Preiskategorien. wie ich das mache ist mir klar. 

Aber -

zusätzlich zum unterschiedlichen Preis bei der Farbgruppe kann der Kunde auch noch andere <Stuhl beine wählen 3 verschiedene die auch wieder einen Mehrpreis haben.

Also Stuhl XY  =100€       + Farb 1 = kein Mehrpreis bei Stuhlbein Holz  = +20€ Mehrpreis  bei Stuhlbein  Metall +50 € mehrpreis

          Stuhl XY = 100€     + Farb 2 = 11€   Mehrpreis bei Stuhlbein Holz  = + 20€ Mehrpreis  bei Stuhlbein Metall +50 € mehrpreis

es Soll aber als ein Artikel angelegt werden.

Bekommt man das hin oder kennt wer ein passendes Modul.

Danke

Urban

 

Unbenannt.JPG

Unbenannt2.JPG

Link to comment
Share on other sites

Das Sammelsurium von scheinbar nicht sortierten, teils nur minimal unterschiedlichen Thumbnails erscheint mir äußerst kundenunfreundlich, auch wenn beim MouseOver größere Bilder angezeigt würden, da solltest du dir eine bessere Lösung einfallen lassen, z. B. Textvarianten, bei deren Anklicken ein entsprechendes Produktbild angezeigt wird und eine ausführliche Darstellung mit Text und Bild in der Detailbeschreibung. Sinnvoll wäre wohl auch eine optische Aufteilung der beiden Preiskategorien.

Es gibt eine Reihe von Modulen für eine bessere Darstellung von Varianten z. B. auch mit Angabe des Aufpreises.

 

Link to comment
Share on other sites

hallo Christian

die Bilder sollten nur ungefähr verdeutlichen was ich meine. es gib nur zwei unterschiedliche Preise für den SToff   

-einfarbig ist = Grundpreis/Ohne Mehrpreis

- mehrfarbig oder Muster = Mehrpreis

und dann die drei Untergestelle Kreuzfuß = ohne Mehrpreis rund oder eckiger Teller = Mehrpreis 

der Wettbewerb hat es auch so und ich finde zur Zeit nix besseres.

na da schau ich mal nach Modulen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...