Jump to content

Neue Installation 1.7.6 Error 500 bei Template-Installation


Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich das upgraden von 1.6 auf 1.7 mit diesem 1-Click-Tool nach unzähligen Versuchen entnervt aufgegeben habe versuche ich nun eine neue Installation, um anschl. die Daten hier hin zu migrieren. Funktioniert aber auch nicht. Der Installationsassistent läuft bis 88% "Template wird installiert" , dann gibt es einen Script-Fehler. Hat jemand einen Tipp, wo hier evtl. Rechte nicht stimmen ? Die Ordner sind alle auf 755, Dateien auf 644.

 

image.thumb.png.a6f5a717b4c3144b14102c53808068d7.png

Edited by luko72 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, NSN said:

Ist den das Templete überhaupt mit 1.7 kompatibel? Soweit ich weiß laufen die wenigsten 1.6 templetes mit 1.7

Das ist eine frische, neue Installation von PS:  runtergeladen, entpackt, ausgeführt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das kann irgendwas verstecktes sein oder bei der Datenbank klappte irgendwas nicht. Das merkst du dann wenn du versuchst zu bestellen oder im Backend einen neuen Kunden an zu legen oder vielleicht sogar irgendwas banales.

Welche 1.7er Version hast du denn jetzt versucht neu zu installieren? Vielleicht geht eine Version davor besser? Waren beim Systemcheck alle Punkte grün oder oder wurde da schon irgendetwas angemerkt aber man konnte halt auf weiter klicken?

Und ich weiß auch nicht wieso es überhaupt angeboten wird aber soweit ich weiß hat noch niemand per 1Click Update einen 1.6er auf einen 1.7er updaten können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...