Jump to content

Instagram Modul Hook Problem


snackme

Recommended Posts

Ich habe ein kleines Problem mit dem Instagram Modul von ETS-Soft .

Das Modul funktioniert einwandfrei. Nach der Konfiguration wird es nicht ganz "ausgestreckt" angezeigt, sondern eher in einem falschen Hook. 

Kennt sich jemand damit aus? 

Im Anhang ein Bild dazu. Ich würde wollen, dass es von der Länge genau so lang ist, wie das obere Element. 

 

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

 

Laut Modul kann man es auch einbinden: 

Put {hook h='displayInstagramFeed'} to your template tpl file where you want the instagram images display

 

0124.png

Link to comment
Share on other sites

Es ist extrem anstrengend, aus so einem Schlüsselloch-Screenshot schlauzuwerden. Der Link führt auch nicht zum Modul, sondern zu einer Übersichtsseite mit 43 Modulen, unter denen man sich das dann erst heraussuchen soll, sorry wenn ich dazu keine Lust habe.

Handelt es sich um die Startseite? Warum ist da eine linke Seitenspalte, die leer zu sein scheint?

Link to comment
Share on other sites

On 6/18/2019 at 1:51 AM, snackme said:

Laut Modul kann man es auch einbinden: 

Put {hook h='displayInstagramFeed'} to your template tpl file where you want the instagram images display

Da steht ja schon deine Lösung. Editiere dein Theme und füge diesen hook an der Stelle ein wo du das Modul haben möchtest. Verschieben von Standard-Hooks würde ich nur mit außerster Vorsicht machen, da ja andere Module jetzt oder in Zukunft an der ursprünglich angedachten Stellen eingebunden sein sollen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...