Jump to content

Aktuelle Version?


stobi_de

Recommended Posts

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder hier.
Es steht mal wieder ein Shop-Projekt an. Wie stehts denn um die aktuelle version 1.7.5.x .- ist das inzwischen brauchbar?
Meine ersten Prestashop-Versuche mit 1.7.1... waren ja eher von eigener Unfähigkeit und Prestashop-Fehlern geprägt.

Ober gehts dann doch eher besser mit ECWID oder GAMBIO (was ich bislang noch extrem wenig kenne)

Frank

Link to comment
Share on other sites

Na ja, also gewisse Grundkenntnisse...die sind nun garantiert vorhanden. Internetseite mache ich seit 20 Jahren, nur die Nachfrage an Shops war bei mir immer schon sehr dürftig, wobei ich mir da selbst jedesmal eine gründliche Einarbeitungszeit verordnete.
Als ich das letzte Mal mit Prestashop was baute, rieten halt alle eingefleischten Prestashopper noch DRINGEND zur Version 1.6 - die allerdings damals schon "abgekündigt" war vom Hersteller.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt zu dem Thema ja einen sehr, sehr langen Thread, aktuell sind die Bugs bei 1.7 zwar weniger geworden und ein Teil der wegrationalisierten enthaltenen Funktionen wurden nachgerüstet, trotzdem wirst du hier mehr Stimmen für 1.6 bekommen (evtl. ist auch der Fork TB eine Alternative).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...